• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

:hy: ;)

Ellie Goulding - Your Song (Blackmill Dubstep Remix)
 
das zeuch wird ja auch von astronauten benutzt, das sollte schon heben^^

king orgasmus - duplosteine
 
delerium - nature´s kingdom

@ neith

wie dilettantisch die nähte sind ist solange egal wie der faden die gleiche farbe wie die hose hat und bei nem loch von er größe von 1-1,5cm im durchmesser bin ich mit dem faden schneller als erst in den laden zurennen... nadel und faden hat doch fast jeder im haus, alleine schon wenn einem mal der knopf abfällt oder der haken der jacke an einer seite sich in luft aufgelöst hat...

cdmc hmm naja waren das die astronauten die samt spaceshuttle in beim wiedereintritt verglüht sind ? :irre:

Naja klebt euch einen ich bleib dann doch bei dem klassischem...

ach und zeph, wird schon schief gehen... sprich schreib sie in grund und boden...:top:

hmm 25 grad im zimmer... da kann doch keine sau bei pennen und solange das zimmer auskühlt zock ich noch ne runde...:D

p.s. um 2.59 kommt die meldung server wird herunter gefahren fur ein update, super wieso kann man das nicht vorher ankündigen...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bruce Springsteen - Hungry Heart


Mahlzeit :hy:
 
find mal nen passenden faden zu denim ^^

nebenher, ich flicke damit auch sachen die größer sind und dein faden beugt keiner materialermüdung vor, gaffa schon
(Radfahrer, da hast du mehr beanspruchung an bestimmten stellen, das greift mehr als nur die nähte an)

gaffa hab ich immer im haus, berufssache ^^

cdmc hmm naja waren das die astronauten die samt spaceshuttle in beim wiedereintritt verglüht sind ?
das lag nich am klebeband btw wiollen wir dann in die nummer gerissener segel gehen?


de la soul "ring ring ring"
 
dragonforce - soldiers of the wasteland

sers
 
grade 'antennas to hell' rausgekramt um mich fürs monstergeschnetzel zu animieren. da aber weit über die hälfte der flist grade im urlaub ist...wird das eher nix heute.
 
:hy:

Sacred Steel - Storm of Fire 1916

die (Ex-)Staff-Avas sind ja mal... recht interessant ;)
 
OH MEIN GOTT!

kiz - wenn es brennt
 
Weiß noch nicht wie ich die finden soll^^

jaw - elena
 
hol dir die Kutte wieder.
Oder zumindest einen normalen Ava... Ders ja schlimmer als meiner :p

Dickheadz - Wir Brauchen Bass
 
mal schauen^^
is mir irgendwie ziemlich bumms^^

shiml - marschmusik
 
Kutten gibts nimmer, das ist jetzt neue KuttÖ :eek2:

Rifles - she's the only one
 
Echt, hatte das irschedwie anders verstanden.
Dachte man kann sich zwischem neuem und altem aussuchen?
Naja, schade :(

Korn - Did my Time
 
wise guys feat. bremer philharmoniker - paris

oh hi
 
hai \o/

pimpulsiv - multimorbid
 
Zurück
Oben