• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Gustavo Santaolalla - The Quarantine Zone (The Last Of Us OST)
 
klebeband?
und zwar gescheites klebeband^^

rammstein - klavier
 
The Lovin' Spoonful - Summer In The City


Moin :hy:
 
Delerium - Terra Firma feat. aude

mit klebeband ne hose flicken... also da bin ich mit der nadel schneller und geschickter und ich glaube nicht das son klebeband die waschmaschine überlebt.
 
Rupert Holmes - Escape (The Pina Colada Song)
 
GusGus - Selfoss (Deepfunk's Unofficial Remix)

wieso schlägt mir facebook eigendlich diese blöden werbungen ala 10kg muskelmasse in 1 monat mit nur 2 präparaten vor... ich hab garkein interessante an zusätzlichen 10kg

man neuer tag und wieder 33°C ich geh ein...
 
The Kills - goodnight bad morning
 
weil ein verhältnismäßig beieinflussende gruppe deiner freunde sich für das generelle thema interessiert.

soad - u fig

ich wusste es war ein fehler meine gesamten musikdatein in die playlist zu hauen
die besteht jetzt irgendwie nur noch aus otto walkes, den onkelz und den toten hosen -.-
 
Streetlight Manifesto - the hands that thieve
 
Abend :hy:

Schwarze Puppen - Schwarze Puppen (Russenmafia Remix)
 
:hy:

Linkin Park - Figure.09

morgen früh die letzte Prüfung dieses Semester ♥
 
Queen - Flash


Viel Glück Zeph. Daumen drück. :top:
 
Clemenceau - Der Tag An Dem Ich Fliegen Kann

Danke Frank :)
 
Toitoitoi, Z3ph :top:

Dub-Rex - Sensimillia
 
Fu Manchu - california crossing
 
Westberlin Maskulin - Hoes Flows Moneytoes

gl zeph. ich hab meine erste. hab eine geschobÖn.
 
Danke Danke.
Ich hoffe mal, dass es morgen ned so schlimm wird
(wobei ich bei dem Prof schon eine verkackt hab dieses Semester...)

Du schiebst von 4 stück auch noch eine, phil? :eek:
Faul :p

Apollo 440 - Time Is Running Out
 
öh, eig sinds sechs^^

slayer - angel of death
 
Delerium - Terra Firma feat. aude

mit klebeband ne hose flicken... also da bin ich mit der nadel schneller und geschickter und ich glaube nicht das son klebeband die waschmaschine überlebt.

tut es aber ;) wenn du nciht grade 60 grad wäscht

ich glaub auch net dass du in unter 30 sekunden n loch verschließt mit nadel und faden je nach länge ^^

nebenher der vorteil: das loch reißt je nach art und ansatz, nciht weiter auf ^^ und man sieht nicht unbedingt die "dilettantischen nähte"



@ topic: fightstar "fear of the dark"
 
Zurück
Oben