• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Streetlight Manifesto - Russian Sailor's Dance Intro + Everything Went Numb (live)
 
onkelz - nur die besten sterben jung
 
from autumn to ashes pioneers

na danke, ich hab gesagt d2 ava... neue kutten, fuu nicht mal rot seid ihr mehr.. saubande
 
Leider nicht Phil. Wäre zu verwirrend ;)

Rifles - the general

Verklag uns doch neithan ^^
 
Tom Swoon & Amba Shepherd - Not Too Late

hmm ganzen tag damit verbraucht treiber fürn ~4 jahre alten lapi im netz zusuchen... naja gut ich hab was gefunden... und nen OS hatte ich auch noch rumliegen...

jetzt schnurrt die schnecke wieder... ide platte... oh man...
wieso können sich die leute nicht die disk in den safe legen... irgendwo wo man nicht suchen muss ohne mit der ausrede zukommen wurde uns nicht ausgeliefert als wir den von der schule bekommen haben... ich kauf doch keinen nagelneuen schleppi ohne cd´s so matsche kann doch keiner sein...

naja bezahlung 3 tütten chips :D

ach und schicke ava´s ich bin froh das ich die nie nie nie bei mir sehen werde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag

Rifles - narrow minded social club
 
Moin.

Apokalyptischen Reiter - Rausch
 
delerium - myth

jo moin, der regen von gestern geht irgendwie in der sonne von heute flöten...
 
Sers ihr 2 :hy:


Falkenbach - Donars Oak
 
Electric Light Orchestra - Calling America


Ich glaube, mein Arbeitgeber will heimlich seine Fahrzeugflotte aufmotzen. :ugly:

5vt8j84fk6x4.jpg
ndn5j8qjcece.jpg
 
Delerium - daylight

ja es sieht nach regen aus... juhu... :D
 
blood hound gang - i hope you die
 
Moin

Immortal Technique - Point of no return
 
kks - da bin da bleib
 
Zurück
Oben