• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVI

Hey Mic

Arcade Fire - the suburbs
 
Guten Abend, Grimba, CdmC :hy:

X-RX - Die Sexualkiste der Hölle
 
parkway drive - frostbite

regen wär mal toll. eklig schwülwarm draussen (und in meiner wohnung..)
 
Arcade Fire - rebellion (lies)
 
besser lüften :X

sylosis - after lifeless years
 
taproot - sumtimes

lüften bringt ja nix wenn die Luft draussen genauso eklig ist. So und jetzt Wdh des besten Pro7schunds gucken
 
haste denn auch rolladen unten und fenster zu ? xD

kiz - das system
 
Hast du dir catch the millionaire angschaut ?! Oo

Arcade Fire - no cars go
 
Streetlight Manifesto - A Better Place, A Better Time

jo, sehr unterhaltsamer Schund. Auch wenn ichs traurig finde, dass die Personen mit dem größten Entertainmentpotential rausfliegen :(
 
Delerium - after all

hmm ich versteh nicht was die leute am jammern sind wegen leg´s in d3, gestern mit meinem barb 3 uniques hinter einander gefunden mit pl 18-19 und heute morgen noch ne innas rüstung, gut die uniques waren schrott aber es geht ja darum was zufinden...
 
The Rascals - the glorified collector

Auf Mp10 findet man doch jeden Run mind 2 legends
 
Delerium - run for it

mp10 mach ich nicht, zur zeit mit dem barb mp3 reicht auch alle gegner zum platz zubringen... und vorhin schon wieder nen leg... blizzard meint es gut mit mir :D
erstmal alle auf 25 bringen dann hab ich zumindest schon mal 1/4 geschaft :flame:
 
Zurück
Oben