• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Deerhunter - basement scene

The Prodigy - warrior's dance

Coheed & Cambria - You Got Spirit, Kid

Destitute

Esben And The Witch - shimmering

Macklemore & Ryan Lewis - Thrift Shop

Spielt hier jemand Portal Stores: MEL? Ich verzweifel an dem Spiel. :D

Omg neuer portal stuff und sogar free mod. Wieso wusste ich bisher nix davon? D:
Für den Aperture Tag The Paint Gun Testing Initiative hab ich auch bezahlt, ist auch cool.

Arctic Monkeys - teddy picker

Mungo Jerry - In the Summertime

Ist wirklich gut gemacht. Sehr knifflige Rätsel, auch wenn sie stellenweise nicht ganz so ausgereift sind wie die originalen.

Gabriel Fauré - Libera me (aus dem Requiem)

Werds mir mal runterladen :top:

Korn - are you ready to live?

Moin :hy:

The Prodigy - The day is my enemy

Kommt selten genug vor, das mir ein YouTube Vorschlag mal auf anhieb gefällt... Auch schon länger nicht mehr gehört die Scheibe:

Monster Magnet - Space Lord

N´Abend :hy:

A Place To Bury Strangers - ocean

:hy:

Eko Fresh - Köln Kalk Ehrenmord

Schon krass, dass ich mir inzwischen sowas antun kann^^

Frage: Warum? :eek2:

The Futureheads - meantime

Nirvana - smells like teen spirit

Moin Moin :hy:

Tja, das weiß niemand.
Bin in letzter Zeit irgendwie auf zu vielen Partys, auf denen einfach viel zu viel schlechte Musik läuft. Aber weil man blau halt trotzdem wahnsinns Spaß hat, stumpft man ab^^

Kool Savas & Azad - All 4 One

Böser Alk Phil :P

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - life

Zurück
Oben