• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Nö, war immer in netter Gesellschaft :)
Wobei, die vom letzten mal....hat mir bös reingeknallt...:/

Bushido - Fick deine Mutter slang

Okay, das Lied ist lustig^^

Qotsa - never say never

Welches jetzt?^^

Massive Töne - Traumreise

Der Fick deine Mutter Slang ;)

Metallica - the unforgiven III

K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter

Hat jemand kreative Ideen für die Buchstaben- und Zahlenkombinationen für mein KFZ-Kennzeichen? :D

Zuletzt bearbeitet:
Amon Amarth - Deceiver of the Gods

Was hast denn als Kennzeichen vorne dran?

Da hilft schon mal, wenn man die ersten 1-3 Buchstaben kennt. :read: Ich bin zum Beispiel mal mit einem baustellenorangen VW-Bus rumgefahren. Der hatte von mir das Kennzeichen SL-OW 37 verpasst bekommen. Auf der Heckscheibe stand dann "Von 0-100 in 40 Sekunden. Hier kämpfen 37 KW."

Tom Petty & The Heartbreakers - Learning to Fly

Endlich Urlaub :cool:

RadioRST - Phil Collins - another day in Paradise

:hy:

Haha Bingo.
Rest :)

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - inland sea

Tyler The Creator - Yonkers

HÖS oder ERH stehen vorne. Kann man wenig damit machen...

Schwierig iD.....schwierig :/

KKS - Da Bin, Da Bleib

Auf Prüfungen lernen, wenn man nicht mal im Entferntesten weiß, was abgefragt werden könnte, ist so dermaßen behindert und nervig....

Shiml - Kannst du ihn sehen

Haha hatte ich auch schon, aber dann Glück gehabt, dass genau das Thema dran kam über das ich am besten bescheid wusste^^

The Kominas - blackout beach

Bei ner Vorlesung mit 5 Dozenten und genausovielen Themenbereichen komm ich mit einem Thema, das ich drauf habe nicht sehr weit ^.^

Eminem - Lose Yourself

So, und jetzt :zzz:
Kein Bock mehr auf den Rotz grad.

Mut zur Lücke :ugly:

Stone Sour - digital

Ich komm ums Verrecken nicht auf was sinnvolles/lustiges/kreatives mit deinem Kennzeichen. Ich fürchte fast...
du mußt umziehen. :keks:

BONAPARTE - WHISTLEBLOWER

Zurück
Oben