• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Ganz klar die einfachste Lösung.

Yeah Yeah Yeahs - under the earth

Manu Chao - Bongo Bong

Ich befürchte es auch! :lol:
Naja, oder halt doch einfach was unkrratives.

Josh Homme & PJ Harvey - dead in love

:hy:

Little Dragon - shuffle a dream

Hey neithan :hy:

Bloc Party - positive tension

Hoi Grimba :hy:

Moby
Play

alles so leer hier und überall...und nächstes Jahr hab ich 10 jähriges Reg Jubiläum ^^

D3 ist schuld :p
Und ich auch nächstes Jahr

Desert Sessions - screamin' eagle

The Prodigy - Nasty

Ha, meins hab ich glatt verpasst. Auch nicht so schlimm.

sind ja sogar im gleichen Monat ^^
sagen wirs so: diablo 3 ohne expansion ist schul, das war einfach schlecht, das geld bereue ich bis heute.

Lostprophets : Davidian

Hab Expansion nicht und seit Ewigkeiten nicht mehr angerührt, also kp wies jetzt ist. So oder so, ohne Trade ist eh scheiße :x

APC - blue

hab die exypansion auch nicht und deswegen auch keinen grund das auszugraben.

da spiel ich lieber skyrim oder LoL und warrte auf star citizen und fallout 4

Zu Mobas wird mich keiner bringen, gar nicht mein Fall. Wenn ich Bock auf etwas in Richtung Diablo hab, dann zock ich lieber nochmal 1000 Stunden D2 als was anderes :eek2:

Gallows - will someone shoot that fucking snake

ich spiels halt seit jahren und die community ist halt channelware wie zu alten d2 zeiten ^^

ansonsten freue ich mich auf andres was ich im sp zocken kann.. gab seit jahren keinen guten space sim, drum freu ich mich auf star citizen und fallout is halt fallout und bethesda, die machen wenig falsch (okay tes online saugt)

Atm ein Hörbuch: Warhammer 40k Vengeful Spirit .. dat sind so 12 stunden, stecke in Kapitel 3

Boy - Army

hmm nächstes Jahr kann ich 15 Jahre feiern :)

Joa gut, SP Games hab ich auch noch genug ind er Steam Bib liegen. Freu mich schon aufs neue Deus Ex <3

Grizzly Bear - speak in rounds

Zurück
Oben