• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Vangelis - Conquest of Paradise

Umzug ist voll stressig. Ein Tag noch und dann ist gut :top:
 
Da haste mal ein Klassiker ausgepackt :O

The Subways - obsession
 
Das Lied ist derbst geil^^

Perpetuum Jazzile - Africa
 
Moin :hy:

Suono feat. Lord - Monster
 
Pentatonix - Can't hold us

Und jetzt erst mal' n Berliner + Eiskaffee
 
Tag

Foster The People - tabloid super junkie
 
J-Trick, Apocalypto, Treyy G - Redikulous

Neue Soundkarte und Kopfhörer. :top:
 
Garmana - Gamen

@IDGames lass uns nicht unwissend sterben :D
 
Macht ne Soundkarte wirklich so viel Unterschied zu einer Onboard?

The Shins - black wave

Btw Id fuuuuuu. Portal Stories Mel ist sau schwer, warum musstest du mir sagen dass es das gibt? :O ;)
 
Santana - Black Magic Woman

Haha. :D
Meine Wahl ist jetzt mal auf Beyerdynamic DT-990 Pro und Olympus Fiio E10K gefallen.
Ich hätte das selber nicht gedacht, aber die Soundkarte macht tatsächlich einen hörbaren Unterschied. Vielleicht aber erst bei höherwertigen Headsets? So gut kenn ich mich da auch nicht aus.

Portal Stories ist knackig. :D Aber ich hab's mit viel Kopfzerbrechen geschafft. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt eh nur "Let's Play"s geschaut :p

All That Remains - This Calling
 
Chesney Hawkes- I Am The One And Only

Ja klar kann die Soundkarte ihr volles Potential nur dann erreichen wenn die Kopfhörer auch dementsprechend das Signal weiter geben. Und ja Onboard Soundkarten sind zwar in den vergangen Jahren immer besser geworden, aber die meisten zusätzlich angeschafften bieten mehr.
Ich vergleiche das immer gerne mit einem Orchester mit der Onboard hört man die Musik alles tutti, mit ner extra gekauften hört man auch Instrumente raus, da hier eine höhere Klarheit erreicht wird.
Alternative kann man es sich auch mit Watte in den Ohren vorstellen, wenn man ältere Onboard nutzt.
 
NWA - Straight Outta Compton

Bin mal auf den Film gespannt^.^
Und sers:hy:
 
TRailer sah nicht schlecht aus

The XX - unfold
 
RadioRST - Hozier - take me to church

Moin Moin :hy:. Juhu ich bin den Quarker los :)
 
Gz ^^

Desert Sessions - covered in punks blood
 
Zurück
Oben