• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Update #2:
Ich hab ne noch größere Baustelle im Gesicht als Gestern :/
Bös die Onkelz und Soad Party gestern. Irgendwann hat dann irgendwer Terpentin aufgelegt. Danach weiß ich halt nix mehr^^
Hab auch aufm Heimweg anscheinend meine Schuhe verloren :D
Fazit: Verbindungsleben ist anstrengend.
Fazit 2: Heute Abend gehts weiter :D Sommerfest von irgendwelchen Lappen. Wird bös rumgepault :D

Eminem - Mockingbird
 
Hast dann wohl selber am Terpetin genascht ;)

Trouble Andrew - GUCCIGHOST EP No.1
 
Aceton!

Parkway Drive - Frostbite
 
Ist das wirklich besser ?!

The Vaccines - handsome
 
Vorm Krankenhaus isses immer n Gag :D

KIZ & Henning May - Hurra die Welt geht unter

Das Album ist im großen und ganzen einfach kacke^^
 
Lost Frequencies - Are You With Me (Kungs Remix)
 
Everything Everything - only as good as my god
 
Deichkind - Bon Voyage

K.I.Z. muss man halt mögen. ;) Ist auch nicht alles so meins, aber gibt durchaus paar Songs, die ich gut finde.
 
Ja schon^^
Aber die letzten beiden Alben bzw Mixtape waren halt bis auf 3-4 Songs ziemlich lame. Und leider gehts genauso weiter :/

Lenny Kravitz - In The Black
 
Everything Everything - to the blade
 
Owl City - My Everything

(Dachte ich mache da mal weiter wo Grimba aufhörte ;))

Destitute
 
AC DC - Rock n' Roll Train

:hy:
Hmm ich glaube ich übertreibe es mal wieder...
 
Yeah Yeah Yeahs - buried alive
 
Babymetal - Gimme chocolate!!

Ideen muss man haben, ist zwar total albern kann man aber gut hören.

hmm es gibt ein zweites Video von mir, sofern sich jemand allgemein für All in One oder Kompaktwasserkühlungen interessiert könnt ihr ja mal nen Blick riskieren.
 
Zurück
Oben