• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

:hy:

Gunther - Ding Dong Song
 
BAND-MAID® 「Thrill」(スリル) MV
 
Morgen letzte Prüfung \o/
Gut, im Oktober nomma 3, aber das is ja noch ewig hin.^^

Scars on Broadway - Insane
 
The Last Shadow Puppets - separate and ever deadly

Na dann gl
 
Sollte schon ne 1,x werden :top:

Die Firma - Die Eine
 
Them Crooked Vultures - scumbag blues
 
Lilly Wood and the Prick - Prayer In C

Meine letzte Prüfung war gestern. :) Muss allerdings noch einen Praxissemesterbericht schreiben.
 
Chester Bennigton - System

Sowas brauch ich auch um die ganzen Kinder die hier bei Halloween Sturmklingeln abzuschrecken :D
 
Marilyn Manson - the speed of pain

:hy:
 
Disturbed - down with the sickness

Moin :hy: Grimba
 
Hey Wolv

Spoon - merchants of soul
 
Tacho.

Fejd - Offerôk
 
Und 1,x abgeholt?

Tame Impala - the less i know the better
 
:lol:
Hab ne Stunde nur scheißdreck fabriziert, dann kam der zündende Gedanke und es lief wie am Schnürchen. Saß dann aber ne halbe Stunde vor Ende da und hab gemerkt, dass ich nimmer fertig werde. Schnell durchgerechnet, wäre ne 2,0 geworden, das ist mir bei der Prüfung deutlich zu wenig.
Blätter durchgestrichen, ungültig drunter geschrieben und gegangen:top:
In nem Jahr dann nochmal.

Swollen Members - Deep End
 
Mir wär ne 2.0 lieber gewesen als irgendeine scheiß Klausur nochmal schreiben zu müssen :eek2:

MGMT - song for dan treacy
 
Is ned so der rießen Stress, muss man quasi nichts lernen für, ist eher üben und anwenden. Geht nimmer raus ausm Koppje!

Prinz Pi - Keine Liebe
 
Ja ok dann gehts.

Bloc Party - skeleton
 
Ebn^^

Grad n richtig geilen Klassiker rausgehauen :D

The Underdog Project - Summer Jam
 
Zurück
Oben