• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Offspring - Bad Habit

:hy:

na dann draum drück das es gut wird mit deinem Master Of Engineering
Und single und zynisch :D dann müsste ich darin meiner Master gemacht haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Institute - bullet proof skin

Landratswahlen in meiner Stadt und über 20.000 von 29.xxx Menschen gehen nicht wählen, aber motzen dann bei FB, die haben wohl irgendwas damals in der Schule nicht verstanden. Für Politik interessiere ich mich genauso wenig wie Fußpliz, aber da ich gerne Motze gehe ich natürlich wählen :D

Helmet - Unsung

Ist leider gängig, dass so wenig Einwohner wählen.

Oh man ey :D Hammergeile Kack Situation:
Einer meiner besten Freunde, momentan eigentlich sogar der Beste Oo, der außerdem in der gleichen Verbindung aktiv ist wie ich, steht ziemlich auf n Mädel aus unserem Studiengang. Er war dann neulich bei ihr, bisschen näher kennen gelernt, aber lief nichts oder so. Er hat sie dann zu uns mal eingeladen, bissl was trinken und so. Rießen Plan im Nachhinein -.-
Er Hat sie abgeholt, die kamen dann bei uns an, und sie begrüßt mich erstmal mit den Worten: " Ah Phili, mein Hasimausi. Ich setz mich zu dir." Oo. Ich denk so: okay, cool^^, damit hab ich jetzt nicht gerechnet.
Dann meinte sie so:" Ich hab ne Überraschung für euch. Also eig nur für Phil. " ?!whaaaaat?
Später gegen Abend hat mein Kumpel dann nimmer viel geredet, und ich hab mich halt mit ihr unterhalten. Und zwar saugut!
Und irgendwie fühl ich mich jetzt echt ned so gut damit, weil ich ihm garantiert niemals eine ausstechen werde, mit der er sich mehr vorstellen kann, aber die Situation trotzdem blöd war :/
Aber nein, unsere Freundschaft, bzw sein Glück ist mir in dem Fall wichtiger!

Flogging Molly - Drunken Lallabies

Marcin Przybyłowicz, Mikołaj Stroiński, Percival - The Trail

Mach dir nichts drauß :) ich war in einer sehr ähnlichen Situation... mit dem Unterschied: sie war die Ex eines meiner besten Freunde, bzw. sie hat ihn dann deswegen verlassen (fatale Kombi, gebe ich zu). Heute habe ich keinen Kontakt mehr mit ihr, aber er ist immer noch einer der großartigsten Menschen, mit denen ich meine Freizeit verbringen darf...
Fazit: egal, wie die Geschichte ausgeht bei euch: Eurer bestehenden Freundschaft wird das nicht schaden, sofern ihr euch das weder nachtragt, noch euch die Schuld für persönlich verletzte Gefühle gebt. Und gemessen daran, inwieweit du dein Gewissen hier schilderst, habe ich daran keine Bedenken ;)

Imagine Dragons - Radioactive

ach was echte Kumpels kann eine Frau nicht trennen und wenn sie nun mal was von dir will und nicht von ihm dann ist das halt so. Daran kann dann dein Kumpel auch nichts ändern und sie deswegen in die Wüste schicken würde dein Kumpel auch nicht wollen, wenn ihr wirklich dicke seit. Redet halt drüber...

The Band Perry - If I Die Young

Ansonsten: Was Wolverine sagt: Drüber reden.

Destitute

Hm mein Zweitmonitor ist grade einfach schwarz geworden. Wenn ich ihn Aus und wieder An schalte seh ich ganz normal den Asus Startbildschirm, dann den erweiterten Dektop für paar Sekunden und danach wird er einfach wieder schwarz. Jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Yeah Yeah Yeahs - heads will roll

Hm, jaa. Ich schau mal wie guts bei denen weiter läuft. Bin eig grad hinter ner anderen her, hab also keinen Druck/Drang.

@luke: mal mit nem anderen Bildschirm probiert?

Eminem - Mockingbird

Mein Primärbildschirm über HDMI läuft ja ohne Probleme, nur der andere, ältere über DVI geht nimmer.

Portishead - machine gun

Zurück
Oben