• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Timmy Trumpet - Freaks (Original Mix)

Ahhhh der Boden bebt :D :)... wer brauch da schon noch eine Bassbox ? :angel:

Moin Moin, internet geht wieder und der Techniker hat mir auch gleich ein ~5m Kabel da gelassen ~10€ gespart :)

Zuletzt bearbeitet:
So, nächster Schritt der Geschichte.
Das Mädel wurde gestern von meinem Freund wieder zu uns eingeladen, und, naja, ich hab mit ihr rumgemacht und hatten echt auch Spaß und so, und so wie ich das im Vollsuff verstanden hab, findet mein Freund das echt nicht cool :/
Gnaaah :!"§§!"4

Alligatoah - Willst du mit mir Drogen nehmen?

Henry Krinkle - Stay

Rede halt mit ihm darüber, wird ja wohl nicht so schwierig sein.

LOL in den USA fürchtet man sich vor selbstgebauten Digitaluhren :D, soll denen bloss niemand sagen das Handy / Smartphones auch die Zeit zeigen :D

Ach den hier meinst du? Die Uhr seines Lebens Das sah aber auch, nunja, etwas provisorisch aus. Aber hat ja sein Gutes für ihn - das MIT, an dem er ja mal studieren möchte, hat sich darauf schon bei ihm gemeldet. Achja, und der Präsident. Aber wer interessiert sich schon für den. :irre: :p

The Offspring - Come Out and Play

Bonnie Tyler - I Need a Hero

ja genau Bongo den meine ich, ja sieht nicht schickt aus, funktioniert aber und darauf kommt es ja bei ner Uhr an und wenn man sich an ältere Serien erinnert, die hatten damals nen Aktenkoffer und da war nur ein Telefon drin. Klein und schick ist auch anders, wenn man sich heute die Technik anschaut. Und die Heute werden sicherlich nicht von Hand gelötet.

Two Steps From Hell - El Dorado (SkyWorld)

In meiner ersten Ausbildung hab ich Energieelektroniker gelernt, da wird man zum Ordnungsfetischisten was Kabelbäume angeht. Aber du hast recht - Uhr funktioniert und darauf kommt es an. Wobei, so deformiert wie der Koffer ausschaut, waren die Jungs vom Explosive Ordnance Disposal nicht besonders zartfühlend. Möglich daß das Durcheinander daher rührt.

System Of A Down - Chop Suey!

Two Steps From Hell - Sidyana
(und damit durch d3 akt 2 ziehen...)

Wise Guys - Wenn sie tanzt (radio edit)

Mahlzeit + Schönes Wochenende :hy:

Charly Lownoise & Mental Theo - Girls

@Bongo, vermutlich ja, da es ja auch keine Bilder von vorher gibt.

Moin Moin :hy:

Zurück
Oben