• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Rammstein? :lol:

Da hätte ich noch einen...

Enteignung

Glaubst du noch an den roten Coksie-Kolik-Weihnachtsmann?
Den Typ mit roten Mantel und weißen Pelzbesatz,
aus einer Kultur
in der jedes Denken, jedes Wissen und jeder Glaube
solange gewendet wird
bis man Gewinn draus schlagen kann?

Da bleibe ich doch lieber beim Original
(C)opyright by Kirche...

:D

Supertramp - The logical Song

Zuletzt bearbeitet:
Queen - i want to break free

Moin Moin :hy: und wieder ein Donnerstag und ich warte auf meine Getränkelieferung :D

@Grimba das wird wohl wirklich auf einen defekt hindeuten wenn er immer nur kurz anbleibt. Geht er danach ganz aus, oder leuchtet noch die Stromsparfunktionslampe ? Sofern er ausgeht, wird es wohl an der Beleuchtung liegen, das die einfach nicht mehr will. Von heute auf morgen so passiert ?

@Desti kannst vorbei kommen, ich will auch jemanden der mich bespaßt :) Hmm vielleicht wird Overwatch ja wirklich gut, Lust hätte ich wohl drauf, Demo / Beta solls ja dieses Jahr noch geben oder wie war das ?

Matthias Schaffhaeuser - hey little girl (blue mix)

Noch 35 x 1L Coca Cola Flaschen, das Wochenende kann kommen bzw. ich werde mir die Kante geben :D

haisuinonasa - reflection

Die "Sandkunst"-Videos auf YouTube gefallen mir gut. Ein interessantes Konzept zum Schnellentwurf von Dingen. Man kann sich im wahrsten Sinne des Wortes an der Sache "handgreiflich austoben".

@Grimba das wird wohl wirklich auf einen defekt hindeuten wenn er immer nur kurz anbleibt. Geht er danach ganz aus, oder leuchtet noch die Stromsparfunktionslampe ? Sofern er ausgeht, wird es wohl an der Beleuchtung liegen, das die einfach nicht mehr will. Von heute auf morgen so passiert ?
Leuchte ist an, als würde er ganz normal laufen. Und ja, Bildschirm ist einfach zwischendurch schwarz geworden und seit dem tut sich nix mehr. :/

The Smashing Pumpkins - starz

Delerium - Innocente

Hmm ja das ist es vermutlich die Bidlschirmausleuchtung, also das Licht damit du was siehst wo die Maus etc. ist. Hatte ich auch mal innerhalb der Garantie, wurde repariert :), auf deinem ist keine Garantie mehr ? Dann beim Radio und Fernsehtechniker fragen was das kostet oder gleich nen neuen kaufen, wenn du damit nicht spielen willst bekommste die ja schon für unter 100€ neu.

Der ist 8 Jahre alt oder so, also keine Garantie mehr ^^
Ich hab ja noch einen den ich erst letztes Jahr gekauft hab, aber zwei Bildschirmen zu haben ist schon iwie ganz angenehm :O

The Arcade Fire - keep the car running

The Naked Gun Theme

Zwei Bildschirme sind schon seeeeeehr geil irgendwie. Auch wenn ich den zweiten selten wirklich benutze. :D

Mike Candys feat. Clyde Taylor - Make It Home (Official Video)

hmm ja gut nach 8 Jahren darf auch was kaputt gehen. Ich hab nur einen, hätte aber auch gerne zwei, dann könnte ich mir auf den zweiten immer TS und co legen. Dann braucht man nicht ständig aus dem Game raus. Scheitert aber bei mir auch am Platz und meine Graka wird demnächst mal erneuert. Nach 5,5 Jahren ist irgendwie die Luft raus.

@Desti kannst vorbei kommen, ich will auch jemanden der mich bespaßt :) Hmm vielleicht wird Overwatch ja wirklich gut, Lust hätte ich wohl drauf, Demo / Beta solls ja dieses Jahr noch geben oder wie war das ?
Diesen Herbst soll es soweit sein, ja. und: geniales game! schon wieder extrem entzug ^^

Zwei Bildschirme sind übrigens genial. damals beim praktikum einfach super gewesen. und nu hierso ne gurkewieder zuhause xD

ach und:
Boye Avenue - Without You

Destitute

Zurück
Oben