• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Aber wahrscheinlich 80% der Zuschauer haben sich dabei nix gedacht ;)

Now Now - school friends

Toto - Africa

Moin Moin :hy: denken will man ja eigentlich auch nicht, wenn man sich berieseln lässt.

Uncle Cracker - follow me

hmm endlich den test mit dem USB-Stick abgeschlossen.

Will jemand ein Starcraft Lotv Beta Key?

Maximo Park - banlieue

The Ohio Players - Love Rollercoaster

Finde Starcraft zwar cool, aber ich bin einfach durchwegs schlecht in diesem Spiel. :D

Gestern habe ich den Beavis and Butthead Film gesehen - oh boy. :ugly:

Nelly Furtado - all good things

Hmm die Betakeys werden doch eh nur wieder für die Multiplayer schlachten sein und nicht für die Story. Zumindest war das bisher immer so, Story will ich, deswegen wird auch der nächste Teil gekauft.

Moin :hy:

Zardonic & Voicians - Bring back the glory

fast 2 Tage hat die Datensicherung für meinen Rechner gebraucht - vor ner Stunde abgeschlossen :motz:
Da brauch man sich am Rechner nichts mehr vornehmen ^^

Norah Jones - somewhere over the rainbow

@mic :hy: naja hoffen wir mal das du nichts vergessen hast :)

Ja Beta Key ist nur für Multiplayer, nicht für Prolog Missionen oder sonstiges.

Black Rebel Motorcycle Club - window

:hy: Wolve, Grimba

Keine Sorge, Wolve... Ist nicht meine erste Datensicherung im Leben. Aber meine erste Vollsicherung auf dem aktuellen PC ^^
Selbst die Tib-Datei ist fast 1,3 TB groß :irre:

Sacred Steel - No God No Religion

Hey Mic

TV On The Radio - caffeinated consciousness

The Bear And The Maiden Fair (ft. Miracle of Sound) Meets Metal

schon fein was man alles auf YT so findet^^
n'abend zusammen

Steppenwolf - magic carpet ride

Hmm soviele Daten hab ich nicht auf der C Platte. Und alles andre ist ja gesichert mehr oder weniger. Und sonst muss ich mir ~0,5TB wieder runterladen, dauert ja auch nicht so lange.

Ich hätte gerne eine 4-Bay Raid 1 Nas mit 4x 4tb wd red, aber erstmal sehen ob ich einen sponsort finde der einen Testrechner für die Seite ermöglicht. Keine Lust ständig meine Hardware zuriskieren. Bisher nur absagen, war ja klar. Müsste 500€ auf der Straße finden :D

Zurück
Oben