• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Rage Against The Machine - Pistol Grip Pump

moin... neue woche, neues glück....

Jan Wayne - Forever Young (Kosmonova White Label)

Supertramp - the logical song

Mich würde mal interessieren wo die deutsch/ungarischen Grenze ist, von der RTL berichtet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

Nessbeal - Roi sans couronne
Mich würde mal interessieren wo die deutsch/bulgarische Grenze ist, von der RTL berichtet hat.
^^ Von der Landschaft her tippe ich auf irgendwas zwischen Barcelona und Granada :p
weitere Vorschläge?
qgndu1hqgp9v.jpg

Vampire Weekend - a-punk

Hmm hätte jetzt gesagt ist gleich neben der Andorra/Island Grenze.

Jan Hammer - Crockett's Theme

öh ja war ja ungarn nicht bulgarien... egal... machts auch nicht besser :D Ich würde mal gerne den Atlas von RTL sehen, vielleicht versteht mans dann wie man auf sowas kommt.

Dazu brauchst nur einen Atlas aus den frühen 20ern^^. Deckt sich auch mit dem vermuteten Fortschritt dieses Senders.
Royce da 59 - Rock City

Zurück
Oben