• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

gz... da bin ich auch gleich :ugly:

Ich hab noch 2 Wochen bevors mit der Masterarbeit losgeht

Korpiklaani - Sahti

Robin Schulz - Sun Goes Down feat. Jasmine Thompson

oh nein, nein was hab ich nur getan.... naja gut mir war langweilig also hab ich mir jetzt auf diesen Rechner Win 10 gepackt und ja es läuft. Der 7850K hat noch am ehesten vorteile von DX12 und co im vergleich zu meinem anderen.
Und wenn ich schon am sündigen bin, esse ich jetzt noch nen Pott Fleischsalat pur :D

Ich finds 10er gar nicht soo verkehrt. Habs bei mir am Laptop draufgehauen.

Korpiklaani - Lempo

Pass The Hatchet - Roger and the Gypsies

Windows 10 finde ich auch gut gelungen. Klar, es gibt noch viel zu verbessern, aber soweit bin ich zufrieden.

Man sollte halt alles ausstellen mit dem Windows nach Hause telefonieren möchte :ugly:

Onkelz - Buch Der Erinnerung

Kiesza - Hideaway

ja das ist klar, ist auch nen tick schneller als win 7 zumindest kommt es mir so vor.
Was mir gar nicht gefällt sind die 2 systemeinstellungen, ich finde die von win 7 besser, weil ich ja weiß was ich einstellen will und die wo man im trüben fischt finde ich nicht genau genug, naja schauen wir mal was übrig bleibt.

Die Ärzte - Junge

Die doppelte Systemsteuerung wird noch irgendwann zusammengefügt.

Kannst du mit dem Godmode umgehen. Alle Einstellungen auf einem Blick. Finde ich ungemein praktisch, wenn man sich einmal daran gewöhnt hat

Dropkick Murphys - I'm Shipping Up To Boston (live)

Ich hoffe mal, daß heute Abend "Der Marsianer" etwas taugt. :confused:

Dave Davies - Death of a Clown

Lumsk - Dunker

ja das mit dem Godmode wäre ne Möglichkeit, allerdings kann ich nicht bei jedem PC Noob den einrichten, daher muss ich auch die anderen Wege kennen. Das die irgendwann zusammen gelegt werden ist klar, ich hoffe nur das die offene Struktur von Win 7 sich durchsetzt. Verpackt unter irgendwelchen Begriffen fand ich schon bei win 7 und co. fürn arsch.

Skindred - Nobody

The Marsian soll doch recht gelungen sein, habe ich gehört. Möchte mir den auch noch ansehen.

Mono und Nikitaman - Ohgottohgott

Hammerfall - Last Man Standing

Metronomy - this could be beautiful [it is]

Kiesza - hideaway

hmm Maze Runner 2, Die Auserwählten: In der Brandwüste war nicht schlecht und American Ultra fand ich auch gut.
Horns ist bis heute leider noch nicht gelistet, der ist hoffentlich auch so lustig wie ich ihn mir vorstelle. :D

Zurück
Oben