• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

"Der Marsianer" war sehr sehr gut :top:

Imagine Dragons - Demons
 
The Prodigy - Smack My Bitch Up
 
Katy Perry - firework

Gestern nochmal Godzilla von 2014 gesehen, in BD Qualität, och so schlecht war der jetzt gar nicht. Sieht man mal wie sich die Qualität der Aufnahme auf den Film auswirkt :)
 
Das wichtigste Werkzeug nach einem Handywechsel -> Der Seitenschneider. Welcher Spaten hat sich bitte den NanoSim Standard einfallen lassen? :motz: Naja, noch mal bekomm ich meine Simkarte nicht kleiner geschnitten. :D

Kool & The Gang - Get Down On It

Moin :hy:
 
Ich lass mir da vom Provider einfach eine passende neue schicken :p

Stria - The Real Me

Moinsen
 
Bei machen kostet das dann gleich ma 20€.

Korn - my gift to you
 
Eben! Und ich als Prepaid-Kunde stehe da sowiso ganz am Ende der Nahrungskette bei O2. Dann lieber der Seitenschneider. :D

Korn - Blind

Moin :hy:
 
Jo dann würd ich sie auch selber kleinschneiden :D

Marteria - Lila Wolken
 
The Fray - you found me

:hy: Man man bei dem Artikel kannste ja nur mit dem Kopfschütteln, also wenn mir sowas jemals passieren sollte würde ich die 180 gleich überspringen und in den roten Bereich schalten. Hoffe die das verordenen / genehmigen bekommen eine gute Gefahrenzulage. :D
 
Besagtes Handy hat heute übrigends nach 4 Tagen in meinem Besitz eine "Spider-App" bekommen...

Limp Bizkit - Break stuff
 
Billy Talent - Red Flag

Deswegen trägt meins einen hässlichen Bumper. :D
 
Zurück
Oben