• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Mein Verhängnis war, das die Designergenies bei Sony das Z3Compact auch noch auf der Rückseite mit einer Glasfläche versehen haben. Dann das Telefon auf eine ganz leicht schräge Fläche packen und der Vibrationsalarm löst den 9,81 m/sec Falltest aus (bestanden - Schwerkraft funktioniert noch). Nun kann ich mir da ein neues Display reinfrickeln lassen. Und auf die sauglatte Rückseite kommt dann einfach flächig Panzertape - sieht zwar scheiße aus, aber rutscht nicht. Und mein nächstes Handy, was ich mir dann in gefühlt 3 Jahren kaufen werde, wird dann vorher auf soche Designschwächen überprüft. Mal schauen was dann schief läuft.

Bobby Darin - Beyond The Sea
 
Haha das ist natürlich bitter

Foster The People - life on the nickel
 
Skindred - Nobody

Mein letztes Handy (Nexus 4) hatte auch ne Glasplatte hinten. Die war bei der ersten Version des Handys so plan, dass es sich auf komplett ebenen Flächen (z.B. Tisch) manchmal von selbst leicht gedreht hat. Mir ist es dann irgendwann vom Tisch "gerutscht". Afaik wurde das bei späteren Versionen des Handys geändert.
 
Bis jetzt hattte ich noch Glück was Spiderapps bei meinen Handys angeht :D

Clint Mansell - Requiem For A Dream
 
Aaaaaahhhhhh 30. Oktober erscheint Binding Of Isaac Addon. Möge die Achievementjagd weitergehen und weitere 100+ Stunden in des Spiel fliesen '_'
Ist vorbestellt :O

Trouble Andrew - young boy
 
Sagt mir nichts...

Lindsey Stirling - Halo Theme Song
 
Elvis Presley - In The Ghetto

Mir au ned ;)
 
Robin Thicke - Blurred Lines ft. T.I., Pharrell

:hy: Mein Nachbar hat es schon geschaft das neue Handy nach ein paar Stunden zuschrotten. Keine Ahnung wie man das macht, Nokia 6030 liegt im Schrank funktioniert noch 1A aktuelles Nokia X6 ebenfalls geschenkt bekommen funktioniert auch noch ohne einen Kratzer. Geheim Tipp: Es könnte daran liegen das meine Handys in der Regel auf dem Nachttisch liegen und zu 99% im Jahr nie das Haus verlassen :D
 
Imagination - Just an Illusion

So ein Handy auf dem Nachttisch habe ich auch noch.
(Prepaid) SIM ist schon längere Zeit abgelaufen, benutze ich daher nur als Wecker.
 
Fahrenhaidt - Lights Will Guide Me

Hmm ich hab ja Prepaid, günstiger gehts nicht. Das einzige was nervst ist die Telekom, die immer die SIM kündigen will, weil kaum kosten entstehen bzw. genutzt wird und die so die Telefonnr. neu vergeben wollen.
 
Zurück
Oben