• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Esben And The Witch - smashed to pieces in the still of
 
Immer wieder krass, dass man Frauen nach ner Absage noch viel mehr haben will, wie eh schon :/
Man man man .

Sabaton - Cliffs Of Gallipoli
 
Ne krasse Absage, oder so ein "streng dich mehr an wenn du mich haben willst" Ding??

The Rumjacks - An Irish Pub Song
 
Chuck Berry - Johnny B. Goode

:hy:
Hmm wenn man mir nen Korb gibt, hab ich keine Lust mehr.
 
Mehr so:
Als wir vor ein paar Monaten rumgemacht haben, obwohl du ne Freundin hattest, sei dir verziehen und ich kanns auch nachempfinden aufgrund der Situation, dass du dich eh trennen wolltest, und zwischen uns ist auch alles cool, aber aus uns wird nicht mehr als gute Freunde.

Eher die Richtung. Den Charakterzug, dass wenn man sich was in den Kopf setzt auch exakt so durchzieht und nicht davon abweicht, bewunder ich halt extrem und find ich übel geil und will sie daher eig nurnoch mehr, aber in dem Fall ist das leider sehr hinderlich :/

Fort Minor - Red To Black
 
Hart...

Rammstein - Sonne

Bin mal gespannt wie sich das mit meiner gestaltet^^
So langsam fang ich an einer Freundin von mir zu glauben die meinte, dass ich eh nur auf Blondinen stehe (sagt eine süße Schwarzhaarige ;)). Meine Neue ist wieder blond :D
 
moin... wenn man den Titel so liest, könnte man glauben, dass Griechenland raus aus der EU gehört. hehe


stephan remmler - keine sterne in athen
 
Everything Everything - fortune 500

Moin
 
Final Fantasy X Soundtrack - Someday The Dream Will End

moinsen
 
Erstis sind so süß^^

Prinz Pi - Trau Dich
 
Zurück
Oben