• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Glückwunsch frank.
Und guten morgen :hy:

Rammstein - Sonne
 
wieviel sind 4 richtige?

soad - tentative
 
Alan Parsons Project - Don't answer me


Bin jetzt (immer noch) kein Millionär.
Konnte davon einen neuen Schein abgeben und hab noch 9 € rausgekriegt.
Gewinn Klasse 6. entsprach diesmal 56 €.
 
Cold War Kids - i've seen enough

Moin
 
Counting Crows - Round Here

Gratz Frank, naja jeder fängt man klein an. Das Höchste was ich jemals beim Lotto gewonnen hatte waren 120€.
 
Maximo Park - roller disco dreams
 
icke und er - richtig geil
 
:hy:


Them crooked vultures - Elephants
 
:hy:

Ravi Krishnaswam - Drunken Whaler (Dishonored OST)
 
Trivium - Black

So, 2 FLugtickets, 1 Busticket (3 noch ausstehend) und 2 Konzerttickets gekauft. Ich glaub den Rest bestell ich die Tage. Wie lange das alles dauert ey :pmotz:
 
wohin geht die reise hin?

onkelz - kirche
 
trivium - shattering the skies above

€: London
 
Und wofür brauchst soviele Tickets? :consufed:

Hammerfall - Last man Standing
 
Flume - On Top

Hm, Hip-Hop wo die nicht alle so möchtegern-krass drauf sind scheint mir zu gefallen. Noch 'n schönen Sound im Hintergrund und man kann sich's sogar anhören.
 
fracuz, gib dir too strong :top:

too strong - falsche liebeslieder
 
EWAN DOBSON - Korobeiniki

Meine Frau sortiert grad ihren Kleiderschrank neu um und dann diese Melodie dazu... :D
 
Zurück
Oben