• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

London Grammer - strong

Das dachte ich vor n paar Jahren auch als ich mir mal nen Passat von Europcar geliehen hatte... Ich hab geschlagene 5 Minuten nach der Handbremse gesucht, bis mir jemand erklären musste, daß das son blöder Knopf im Bedienfeld über (oder unter) dem Radio jetzt regelt. Für das Multidingens-ohauerhateil mit Drehdrückschalter von BMW hab ich auch ne Weile gebraucht... Autofahren 2.0 is nicht mehr so ganz einfach wie "früher". Da lob ich mir meinen Golf IV, da ist die Elektronik noch überschaubar.

naja ganz so schlimm ists jetzt nicht, sie fährt nen renault twingo ~10-15 Jahre alt... rückwerts gang hochziehen und nach vorne links... also bei meinem golf III war das runter drücken und nach vorne links...
Hmm ich würde mir nie so ein auto kaufen... ich passe schon kaum auf den beifahrer sitzt, also bein freiheit ist was andres... ich find die display digital anzeige jetzt nicht sonderlich hübsch... und nach der aussage von meiner mutter schaft das auto auch nicht mehr als 130/140km/h

Ach ja und ich muss ab 70km/h in den 5 gang schalten, was bitte ist das für nen auto ? beim beschleunigen bei meinem golf damals 3ter ging gehört (anzeige hatte ich noch nie) bis 80, 4 bis 120 und dann 5 bis 180.

Naja da ich nicht will das meine mutter hier bleibt werde ich mich mal dran halten... will eh nicht auf die autobahn...

moin :hy:

prinz pi - Wunderkind 2

Coldplay - clocks

es ist wieder zombie zeit... schlaflos in greven... oder die leute halten mich für bekifft... naja mir egal...
ich habs geschaft meine beine ins auto zufalten... die bremse finden ist eher das problem... also bei aller liebe aber ich werd gleich zum aldi laufen als das ich mich da wieder rein quetsche und mein knie im amaturen brett hängt.

Klangkarussel - Sonnentanz

von euch arbeitet keiner zufällig als Techniker bei der Telekom oder einem anderen Anbieter?
» http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-forum-4/internet-problem-1776405/

Zufällig nicht :p

Soad - Needles

Man, man, man... zu nichts zu gebrauchen phil :p :D

Dropkick Murphys - I'm Shipping Up To Boston

Kanye West - love lockdown

Haha ^^

Doch, ich kann schon ganz toll AA machen :top:

Bob Marley - Stir it up

Hot Chocolate - Every 1's a Winner

Bin zwar Telekomiker, aber leider nicht im Service Bereich, sondern in der Ü-Technik.
Also eher Gigabit Geschwindigkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Damn... Also kannst du mit meinem Problem nichts anfangen?

The Offspring - Hit That!

Nirvana - all apologies

Donna Summer - Hot Stuff

Nicht viel. Für Privatkunden ist im Prinzip eine ganz andere Niederlassung zuständig.
Warte mal ab, was der Techniker sagt. Der soll mal eine Messung drüber machen.
Ggf. mal fragen, ob er dich in der Vermittlungstelle auf einen anderen DSLAM Port schalten kann.

Black Sabbath - Paranoid

Das mit dem Portwechsel hab ich auch schon öfters gelesen. Ich werd ihn morgen mal darauf ansprechen.

System Of A Down - Chop Suey

Marcy Playground-Ancient Walls of Flowers

N´Abend :hy:

Less than jake - the science of selling yourself short

Zurück
Oben