• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

My Brightest Diamond - workhorse

Led Zeppelin - Stairway to Heaven

Tag :hy:

Coldplay - in my place

:hy: tachchen, meine mutter ist schon wieder zubesuch und will das ich sie morgen zum bahnhof fahre... will mir ne einweisung in ihr auto geben... ich schätze mal es hat 4 räder, gänge nen lenkrad und läst sich wie jedes andre auto bedienen...

Cold War Kids - dreams old men dream

Frank, Wolv :hy:

Werd ich nacher mal machen Cd ;)

What So Not - Touched

€: too strong - falsche liesblieder
Ist nicht wirklick mein Fall.
Mein fall ist eher was mit so 'nem Hintergrund:
Flume - On Top
oder
http://www.youtube.com/watch?v=vyHZ3JQOpU8 (ab 0:18)

Zuletzt bearbeitet:
Arctic Monkeys - do i wanna know?

Diabolic ft. Immortal Technique - Frontlines

Schade :(

Prinz Pi - Herr Klaasen

Debauchery - For God, Emperor And Fatherland

btw: Guten Abend Muckies :hy:

:hy: tachchen, meine mutter ist schon wieder zubesuch und will das ich sie morgen zum bahnhof fahre... will mir ne einweisung in ihr auto geben... ich schätze mal es hat 4 räder, gänge nen lenkrad und läst sich wie jedes andre auto bedienen...

Das dachte ich vor n paar Jahren auch als ich mir mal nen Passat von Europcar geliehen hatte... Ich hab geschlagene 5 Minuten nach der Handbremse gesucht, bis mir jemand erklären musste, daß das son blöder Knopf im Bedienfeld über (oder unter) dem Radio jetzt regelt. Für das Multidingens-ohauerhateil mit Drehdrückschalter von BMW hab ich auch ne Weile gebraucht... Autofahren 2.0 is nicht mehr so ganz einfach wie "früher". Da lob ich mir meinen Golf IV, da ist die Elektronik noch überschaubar.

Blur - Coffee And TV

X-Mas Project - Rocking around the X-mas tree

Okay, bisserl spät vielleicht...

Type O Negative - Dead Again

Audioslave - man or animal

Arctic Monkeys - fireside

Da spielt man mal wieder ein bisschen D2 und dann findet man gleich ein 3max/15ar/2dex sc und ein GF :)

Zurück
Oben