• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

ach das ist max. 1 Tag und schon merkst nix mehr davon

Frei.Wild - Verdammte Welt

Michael Woods ft. Ester Dean - We've Only Just Begun

naja wenn du nur 1 tag damit zukämpfen hast ist das gut, ich komme morgens generell schlecht raus heißt bis ich nichts mehr merke kann gut 2-4 Wochen dauern.

mal ne frage: welche berufsgruppe verwendet db a messgeräte ? bzw. wo könnte man sich sowas leihen ?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal beim freundlichen Auto-HiFi Fritzen um die Ecke schauen, da könntest du evtl Glück haben. Umweltamt könnte sowas auch noch haben, glaub aber nicht, daß die die Geräte verleihen. Hmm... Schwierige Sache...

All luck in the world - Never

Bäh. Nüchtern beim arzt sitzen nervt :(

Godsmack - Straight Out Of Line

Birdy - 1901

Bäh. Nüchtern beim arzt sitzen nervt :(

Naja geht doch noch... Blut will ja von alleine aus dem Körper... ich darf morgen dahin um mir was spritzen zulassen...

Moin Moin :hy: dern kerl für die Zeitumstellung könnte ich jetzt erschlagen...

Thelma Houston - Don't leave me this Way

Vielleicht sollte ich mir aus Solidarität auch einen Termin geben lassen :ugly:

Faithless - Insomnia

Moin Moin :hy:

Marianne Faithfull - The Ballad of Lucy Jordan

A.M.R feat Ai Takekawa - Beyond The Moon

hmm wie heißt die pflanze nochmal die hunde nicht mögen und dem entsprechend ihren haufen dann da nicht hinsetzen ?

REO Speedwagon - Keep on lovin you

Mahlzeit :hy:

Zurück
Oben