• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Pirates of The Caribbean - Soundtrack

@ Z3phyr

hmm was heißt hier wenn ich das lesen sollte ? Nein bei intel muss ich passen, aber bei den haswell hätte ich jetzt weniger angst um die Lautstärke und viel mehr muffen bei der Kühlung, da ich mehrfach darüber gelesen habe das der boxed nicht ausreicht um den cpu unterlast so zukühlen ohne Notabschaltung.

Ich hab zu meinem 7850k im hilfe archiv unter der liste was man kaufen kann bilder von meinem gepostet mit temp anzeige des amd boxed, der bekommt allerdings direkt firschluft von den beiden 120mm in der front.

Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem wann du on kommst hätten ja schon zig Posts hier drin sein können.
Ich bin meistens zu faul nachzulesen was da alles gepostet wurde :D

Ich halte den Lüfter auch für zu klein. Kühlkörper ist auch so gut wie nicht vorhanden. Ich selber kann den halt unter Last nicht testen, weil ich den Rechner nur zusammengeschraubt hab. Betriebssystem, Treiber, etc will er selber machen.
War meine erste Intel CPU die ich da verbaut hab :lol: Daher hab ich entsprechend null Erfahrungswerte wie die boxed Lüfter da abscheiden.

Ich bereite Ihn schonmal schonend darauf vor, dass er mit einem neuen Kühler für die CPU rechnen soll^^

Alligatoah - Willst Du

Django Unchained Complete Soundtrack

naja ich bin ja in der regel ab 11 uhr hier anzutreffen.

Naja wenn der boxed intel direkt frischluft bekommt kanns schon passen, aber das wird er dir dann sagen wenn die kiste unterlast einfach ausgeht... heizwell wird er ja auch "liebevoll" genannt.

Den hier hab ich vor ~3 Monaten mal verbaut und der geht auch wohl, einzig die Installationsanleitung ist fürn arsch. Also mir hat sich die nicht sofort erschlossen und ich mach das ja nicht zum ersten mal.

Bei Franks neuen hab ich den hier verbaut. Die Pumpe ist nicht wahrnehmbar einzig der mitgelieferte Lüfter pfeift, wenn sowas nicht stört kann man nehmen ich würde den Lüfter gegen nen noctua nf-f12 pwm tauschen.

Boxed max 66°C vs. H60 2.gen. 50°C das ist schon nen unterschied, bezieht sich aber nur auf den 7850k ohne OC.

Somit hat man die qual der wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Arctic Monkeys - potion approaching

Snap - Rhythm is a dancer

Deichkind - drogenrausch

Und damit bai :bersi:

Janis Joplin - Mercedes Benz

Guten Morgen :hy:

Wir waren grad zum Bowling - der Song muß jetzt einfach sein :cool:

Hotel California - Gypsy Kings

K.I.Z - Klopapier

sehr geil. Vor allem mit meiner Teufel Anlage. Da hat die ganze Nachbarschaft was davon :lol:

Black - Wonderful Life

Gute Idee. Denke, ich werde mir mal 'ne DVD einlegen, und meinen M5000 auch mal in Richtung Nachbarwohnung ausrichten :ugly:

The Hives - tick tick boom

Conjure One - Tears from the Moon (Hybrid's Twisted on the Terrace Remix)

Mit meinem ~11 Jahre altem Sound System (creative inspire 5.1 digital 5500) muss ich keine Boxen irgendwohin ausrichten, der Bass und die brüll Würfel schaffen das auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Eric Clapton - Layla

Tachchen :hy:

Zurück
Oben