• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

She Wants Revenge - this is the end
 
SEBASTIAN BOLDT FT. EMKA - FLOWERS

man man 2 Stunden Fenster geputzt... aber ganz sauber werden die bei mir nie... naja was solls nächstes mal neuer Versuch.
 
Thom Pace - Maybe


Hach, da werden Kindheitserinnerungen wach.
 
man man 2 Stunden Fenster geputzt... aber ganz sauber werden die bei mir nie... naja was solls nächstes mal neuer Versuch.

Zeitungspapier nehmen und die noch nicht ganz trockenen Scheiben damit polieren, bzw. gleich mit destiliertem Wasser putzen - garantiert Streifenfrei. Außerdem sind die meisten Reiniger irgendwie mit Alkhol oder ähnlichem versetzt. Unbedingt kaltes Wasser nehmen. :)


Bonaparte - Too much

Moin :hy:
 
Dropkick Murphys - I'm Shipping Up To Boston
 
Bryan Adams - Heaven

Zeitungspapier nehmen und die noch nicht ganz trockenen Scheiben damit polieren, bzw. gleich mit destiliertem Wasser putzen - garantiert Streifenfrei. Außerdem sind die meisten Reiniger irgendwie mit Alkhol oder ähnlichem versetzt. Unbedingt kaltes Wasser nehmen. :)

Naja mit Streifen hab ich weniger zukämpfen sondern eher mit dem Fliegendreck auf den Scheiben, irgendwas bleibt halt immer übrig. Das ärgert mich am meisten, weil wenn ich schon putze dann soll es ja auch sauber sein und nicht nur sauberer.

Und die Flecken sieht man ja immer nur von der Seite, die meisten verschwinden aber ein paar bleiben und dann noch mal und noch mal und so weiter zu putzen dann wird man ja nie fertig.
 
America - a horse with no name
 
Hiho :hy:

Eisbrecher - Böse Mädchen
 
mahlzeit ihrs :hy:

Linkin Park - Castle Of Glass

@Wolverine (wenn du das lesen solltest^^)
Hast du Erfahrung mit den Intel boxed Kühlern? Ich hab einem Kumpel einen i5 4570 verbaut mit dem standard Kühler drauf. Hab zwar von anfang an darauf hingewiesen, dass der möglichweise unter Last ziemlich laut werden könnte, aber das war ihm erstmal egal...
 
Tag :hy:

And You Will Know Us By The Trail Of Dead - sunken dreams
 
Zurück
Oben