• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Ein Alpenföhn brocken eco Cpu Kühler zu empfehlen? Mein AMD Voxed regt mich auf, der wird so scheiße laut unter last ...

Slut - caretaker's theme

Btw Binding Of Isaac Rebirth ist draußen \o/
Sucht!
 
Rammstein - Links 2,3,4

@ Grim empfehlen nein, kann ich nicht, kann aber auch nichts dagegen sagen. Ich hab nur immer gelesen das die Montage sehr fummelig sein soll. Den Enermax ETS-T40-TB könnte ich dir empfehlen. Die Montageanleitung ist zwar auch nicht sonderlich gut gemacht, aber nachdem montieren läuft er sehr ruhig. Allerdings hat der Enermax 16cm höhe.
Allgemein ist es aber egal was du nutzt da in der Regel jeder Tower Kühler leiser ist als der Boxed. Achte am besten auf 120mm Lüfter, darunter wird es meistens wieder laut.
 
Ok dank dir. Preislich ists ja kein Unterschied zwischen den beiden. Muss ich morgen mal gucken ob 16cm reingehen.

Real Estate - had to hear

:zzz:
 
Sers Frank

Bloc Party - the prayer (phone metal jackin' mix)
 
Zander Seltener Fisch - Dicke Titten, Kartoffelsalat

Aloa Kratataua!
 
KMFDM - Mini Mini Mini

Vorhin entdeckt, großartig. Danke, Spotify!
 
System Of A Down - B.Y.O.B.

Tach :hy:

€: Hö?!? Seit wann gibt denn wieder sowas wie ein Like-System? Erst mal ins KLA schauen...
 
Brandneu wenn ich's richtig mitbekommen hab.

KMFDM - Free your Hate
 
Men Without Hats - The Safety Dance

Yeah!
 
Daft Punk - Alive

hmm naja herzchen... und kommt jetzt gleich die Gummibärenbande um die Ecke ?
 
Animals - House of the rising Sun


Gummibärenbande pah. Es kommen natürlich Chip & Chap, die Ritter des Rechts :autsch:
 
Daft Punk - Human After All

hmm ich weiß jetzt warum Sennheiser fürs PC 360 150-200€ verlangt hat :D, DHL war grade da... gleich mal Fotos machen...
 
tacho

The Boggles - Video Killed The Radio Star
 
Zurück
Oben