• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

My Brightest Diamond - bass player

Gn8 id
 
G8 :zzz:

Gabba Front Berlin - Lacrima mosa est
 
Anaal Nathrakh - Virus Bomb
 
Abend :hy:

Nova Lima - Machete (Machete OST)

Gerade mir ein Unentschieden bei den Urahnen abgeholt nachdem ich 3 mal davor gefailt habe^^.
 
Chesney Hawkes - I Am The One And Only

die lustige Sennheiser Werbung ist schuld

@ Afura du hast dir "Die 13 wichtigsten Einstellungen für SSD Festplatten" wirklich angetan ? Der redet ja zum teil nen blödsinn oh manno oh man...
 
Zuletzt bearbeitet:
The Raconteurs "Steady, As She Goes"

Der Fliesenleger ist grad da. Wird langsam mit der Küche. Der Elektriker hat mit Azubi zusammen unglaubliche 2 Arbeitstage gebraucht um die Schlitze zu klopfen und die Elektrik einzustricken. In einer 20 m² Küche. Brauchen die Knaben immer so lange?

LG Bingo :hy:

PS: Noch schmeckt der Pizzanotdienst, die Nummer ist nun auch fest im Handy eingespeichert. :lol:
 
Blood Red Shoes - hope you're holding up

Ihrs :)
 
Dropkick Murphys - Johnny, I Hardly Knew Ya

tagchen
 
Volbeat - i´m so lonely i could cry

Moin Moin :hy: ich warte mal wieder auf meine Getränke Lieferung, wo bleibt meine Coca Cola ? :motz:
 
Zurück
Oben