• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVII

Salafist du!!
Kannst es ja auf no shave November schieben ;)

Korn - seen it all
 
Jason Derulo - Wiggle

Still a sheiß Song :ugly:
 
Warum hörst du dann sowas Phil? :ugly:

Esben And The Witch - when that head splits
 
:hy: Nach langer Zeit mal wieder vorbeiguck, und erstaunt das nach Jahren immer noch die gleichen Leute im Mukke Fred aktiv sind

Editors - Papillon
 
Uh ich bin nicht gleich.. ich bin anders. :p


stephan remmler - keine sterne in athen
(eurosterne?^^)
 
Apoptygma Berzerk - you keep me from breaking apart

Ach was, ich schieb es einfach auf Jesus Christus, der wird auch gerne mal mit Bart gezeigt. Wahrscheinlich war der in echt auch ein Terrorist. :D
Mist wieso trägst der Papst keinen Vollbart :)
 
Apoptygma Berzserk - Help Me!

Langsam könnte man meinen das es läuft, was Reviews angeht, stimmt nur leider nicht.
 
Dj Skinhead - Extreme Terror

Durfte gestern zum ersten mal Shitcore hören.
Der Name ist halt absolut Programm :ugly:
 
Ozzie Osborne - Shot in the Dark


also wenn ich mir die beiträge von christoph hörstel bei youtube ansehe und das stimmt.. weltverschwörung.. wir sind mittendrin und merkel dabei.
 
Zurück
Oben