• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tool - undertow

Auch von mir alles Gute Zeph :hy:

Abend Grimba :hy:

Foremost - Coming to an end

Ich hab grad ne neue Möglichkeit aufgetan unproduktive Stunden im Internet zu verbringen... ->klick<- Es gibt jetzt Streetview Aufnahmen aus dem Miniatur Wunderland.

Alice In Chains - Down in a Hole

Morgen :hy:

Maria Mena - Habits

:hy: alles gute nachträglich Zeph :D

Johnossi - party with my pain

:hy:

Red Alert 3 Uprising - Soviet March 2 (soprano version)

Dankeschön ihrs :hy:
So wenig wie hier insgesamt im Forum los ist, hätts mich auch nicht gewundert wenns keiner gesehen hätte^^

Godsmack - I Stand Alone

Realm - Eleanor Rigby

im Moment ists ja ganz tiefenentspannt. Aber was da vor 3 Tagen los war :confused: :irre:
etwas über 60 User und 6,5k (!) Gäste

Die Antwoord - Cookie Thumper

Wegen dem neuen Diablo 3 Patch vielleicht? Naja, gab auch mal Zeiten, da waren so viele User online. :eek:

Edit:
Mit 7.425 Benutzern waren am 29. Dezember 2015 um 01:02 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Am 29. Dezember 2015? WTF???

Bestimmtn Bug :O

Black Rebel Motorcycle Club - whatever happened to my rock 'n roll

Sind bestimmt die ganzen Kollegen, denen ich mein WLAN-PW gegeben habe und die ohnehin
mir aufgrund meiner seit 82 Jahre nicht mehr gelöschten Temp-Dateien, sowie meiner $Recycle.Bin folgen :p

Kid Rock - American Bad ass

Mushroomhead - before i die

Moin Moin :hy:

Schnee \o/

Black Rebel Motorcycle Club - six barel shotgun

Immortal Technique - The Point of No Return

n'abend

Abend :hy:

Cypress Hill & Roni Size - Child of the west

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück