• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann hoffen wir mal, dass die Sterne günstig stehen :top:

RMB - Spring

Ich lass mich überraschen. Mal mit meinem Betreuer und dem Gruppenleiter reden wenns dem Ende zugeht ob sich da was machen lässt. Wäre für mich natürlich der Idealfall^^

Clemenceau - Alea Jacta Est

Members of Mayday - Sonic Empire

Manu Chao - Bongo Bong

Ich hasse Mathe. Dabei war ich gar nicht so schlecht... bis jemand beschlossen hat das Alphabet mit reinzumischen :(

Mauro Picotto - Iguana

^^
Wenn jenem wenigstens 1 Alphabet gereicht hätte... aber es mussten ja mehrere sein und dann noch Symbole dazu, weil er mit seinen drölfzig Buchstaben immer noch noch nicht ausgekommen ist ;)

€: Wie schreibe ich hier im Forum ein großes Sigma: Σ ? (ohne es aus Word oder Excel zu kopieren).
Es wird hier ja angezeigt, also ist es im Font hinterlegt und sollte ein Kürzel (alt + .....) haben.
Soviel dazu, wie häufig man den Kram nach der Schule etc. noch braucht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Du stellst ja Fragen :p

Kellerkommando - Maus

Okay, ich gebe zu, die Frage gehört in nen andern Thread ^^

666 - Alarma

Zumindest is hier was los und es antwortet überhaupt wer. Auch wenn dich die antwort nicht weiterbringt.

Ich bin ja mal gespannt wie Deadpool und der Blue Mountain State Film werden

DMX - X Gon' Give It To Ya

InsideInfo, Mefjus - Leibniz

Bei mir steht als nächstes The Heightful Eight an, auf Englisch. Bin schon gespannt.

Stimmt auch irgendwie ^^.

Dapanji - Brain damage

An Deadpool hab ich null Erwartungen, fand den Trailer nicht so gut, mag aber auch allgemein die ganzen Marvel Filme nicht besonders.

Warpaint - warpaint

Linkin Park - somewhere i belong

hmm och ich lass mich überraschen was deadpool angeht, muss aber auch noch den neuen star wars sehen wenn ich mal ne gescheite quali finde.

Blizz - Hard Kore

Good N8 :zzz:

Linkin Park - numb

Hmm ich bin wieder Solo, das heißt meine nächsten Reviews, wenn es nochmal welche gibt, wird man im Offtopic oder Hilfe-Forum finden. Freiwillige die der Rechtschreibung und Grammatik mächtig sind zum korrigieren werden gerne genommen :)

Ich behalte ja nicht alles was ich teste, muss ich noch mehr sagen ?

Linkin Park - faint

:hy: gleich erstmal 45min -1 Stunde laufen, mich 10-15 Minuten mit meinem Fallmanager unterhalten nur um dann wieder 45min -1 Stunde zurück zulaufen. In solchen Fällen wünsche ich mir mein Auto zurück.

Und einfach telefonieren?

Hadouken - M.A.D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben