• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dropkick Murphys - The State Of Massachusetts

:hy:

Diana Ross and The Supremes - You Can't Hurry Love

N´Abend :hy:

Bear In Heaven - autumn

Moin

Guten Morgen :hy:

Beam vs. Cyrus - Lifestyle

Scheiß Montag :(

The Blaggards - Drunken Sailor

Linkin Park - Burn it Down

Genau, aber nicht weiil ich arbeiten muss, sondern weil ich per Teufel komm raus nicht schlafen kann und dann sicherlich in 3-5 Stunden probleme habe wach zubleiben.

Einmal ausm bett draußen liefs dann doch relativ rund

FFX - Auron's Theme

Linkin Park - Skin to Bone

öh ja um 9 wieder rein und dann vor ~30 Minuten wieder raus, naja heute Abend was zum schlafen nehmen.

Audioslave - man or animal

Das sagst was... stand erst mal von 7.30 bis 8.45 im Stau für eine Strecke von vll. 13 KM...
Mittagspause wird ohnehin überbewertet und interessiert bestenfalls den BR.
Ansonsten mal wieder fast nur für ne andere Abteilung gearbeitet und das eigene Zeug liegengelassen, damit die um Gebühren herumkommen.
Am Auto dann noch die Elektronik verreckt... idealerweise, weil das Teil nächsten Monat zum TÜV muss^^.
Die Woche könnte schöner anfangen, gebe ich zu ;)

Brooklyn Bounce - Bass, Beats, Melody

Klingt wirklich nicht so toll...
Ich musste nur Thema und den aktuellen Stand der Masterarbeit vor verschiedenen Abteilungsleitern vorstellen, die gerade bei uns im Werk waren. Lief eigentlich wunderbar. Irgendwie sind alle die was davon hören begeistert, aber ob dann daraus auch irgendwann mal eine Stelle für mich wird steht noch in den Sternen^^

G-Unit - Betta Ask Somebody

Gerade zum Lernen den Laptop wieder reakiviert und einiges an "verschollener" Musik wiedergefunden xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben