• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso? Gibt doch nix spannenderes als Luftpistole anzuschauen ;) :ugly:

Slipknot - duality

Timmy Trumpet & SCNDL - Bleed (Original Mix)

:hy:

3 Doors Down - Kryptonite

Morgens geht zum Bekannten dem nen neuen Office Rechner anquatschen :)

Morgens geht zum Bekannten dem nen neuen Office Rechner anquatschen :)

Hmm... ich mach mir grade ernsthaft Gedanken über nen neuen Rechner. Knappe 1000€ hätte ich. Das Schlimmste was der derzeit packen müsste wäre wohl "Path Of Exile", bzw hin und wieder mal ne Partie D2 :ugly:.

Volbeat + Danko Jones - Black Rose

Moin & GN8 :hy:

Sry Bingo, für die Anforderungen kommste mit 1k € nicht weit :ugly:

Everything Everything - blast door

3 Doors Down - Not Enough

@Bongo, tja dann nimm doch die RX 480 mit 8gb, als Custom Karte, die schaft das locker und für 300€ bekommste kaum was besseres. RX 470 ginge auch, ist ~15-20% langsamer als die 480 und kostet soviel wie die als Referenz Karte.
Unter 8gb solltest du dir auf lange Sicht nichts mehr holen. Mit ~1K würdeste du da hin kommen.

Bangles - Walk like an Egyptian

Die Ärzte - Gehn wie ein Ägypter

Was Hardware angeht muß ich mich eh erst noch mal komplett neu einlesen. Den letzten Festrechner den ich hatte... is bestimmt schon wieder knappe 10 Jahre her. Vom AMD Athlon FX55 hat man damals geträumt, geworden ists bei mir nen 3700´er... Lang lang ists her. Danach gabs bei mir Laptops. Aber 17" Display stinkt und ich hab grad Geld...

Mahlzeit :hy:

3 Doors Down - when im gone

@Bongo kannst du gerne machen, ich kann mir aber auch was aus dem Ärmel schütteln, wenn du mir sagst ob du den CPU übertakten willst oder nicht.
Hab ja auch Franks PC aus dem Ärmel geschüttelt.

Zum Beispiel:

CPU
MB
Ram
Graka
Netzteil
SSD, Gehäuse musste selbst wissen, also wie Groß und was du als Case hübsch findest.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend

Qotsa - go with the flow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben