• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adele - River Lea

endlich einen langjährigen Fehler in der Beschreibung behoben, wenn man weiß wo man im Admin Menü drücken muss, ist das auch ganz einfach, nur finden muss man das erstmal :)

Mal wieder reingug :hy:

Alter Bridge - Addicted to Pain

Adele - Love in the Dark

:hy: kenn dich nicht, grüß dich trotzdem :D

The Communards - Don't leave me this Way

Guten Morgen allerseits :hy:

Depeche Mode - Free Love

War ich grade beim DRK, wollte Blutspenden. Mein Hausarzt meinte ja immer die wollen mein Blut wahrscheinlich nicht und mein Tantchen meinte das auch, also mal ausprobiert und tatsache, die wollen mein Blut nicht, wegen der erhöhten Thrombosewahrscheinlichkeit.
Auch gut, dann Weiß ich das jetzt zumindest sicher. :D
Und wer nicht will, der hat schon.

Zuletzt bearbeitet:
Grade Independents Day 2 geschaut. Als Kind ID1 so oft gesehen, da war der 2er ne herbe Enttäuschung. Ich hab mir ja schon nicht viel erhofft, aber der Film war einfach nur "meeh :-/ ".

Tool - Jimmy

Reisetag nach Wacken und hier bei uns im Norden schifft das wie aus Eimern - business as usual :D

Das-Wacken-wird-zur-Matschwueste_pdaArticleWide.jpg

Steve Miller Band - Fly Like An Eagle

Moin :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Enigma - the eye of truth

@Grimba das hätte ich dir auch vorher sagen können, der 2. teil von die unfassbaren ist auch nicht soo toll wie der erste.
star trek beyond ging aber wohl.

Wie gesagt hatte nicht viel erwartet, aber die haben ja echt so ziemlich jede bekannte Szene ausm ersten genommen und in den zweiten nochmal eingebaut '_'

Korn - rotting in vain

Thomas Schumacher - Lust

Hmmpf Post vom Amtsgericht, 15€ für Entgegennahme von Erklärungen und Anzeigen, was auch immer das sein soll.
Also eigentlich sollte ich den wisch zurück schicken mit der bitte mir das ganze umgangssprachlich zu übersetzen.
Meine beiden Richter (a.D) erreichte ich grade nicht, mal sehen ob dir mir sagen können wofür ich zahlen soll, nur weil ich Post bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Daughter - no care

Klingt seltsam.

FPU - Crocketts Theme

Ja war auch komisch, die haben mich zwecks Namensgleichheit mit meinem Onkel vertauscht, das heißt ich muss nichts zahlen, er schon.

New Order - Blue Monday

Ja manchmal ist das ganze lustig, wenn z.b. das Jugendamt bei dir anruft wegen deiner Tochter, ich hab nur keine. Oder irgendwelche Mieter oder Nachbarn als meine Oma noch lebte und sich bei mir beschweren. Womit ich ja nie was zutun hatte.
Nervig oder lästig wird es dann, wenn jemand anruft und ebend meinen Onkel sprechen will und mir sagt das ich nicht der bin den die sprechen wollen, rufen dann aber 3 mal an.

Fast 24h kein Post? :eek:

Volbeat - The Devil's Bleeding Crown

Bloc Party - hunting for witches

Olympia läuft ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben