• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Breaking Benjamin - Breath

Ich mach drei Kreuze wenn der Tag morgen um ist. Meine Nachbarn hab ich auch schon vorgewarnt das ich mir nen Film etwas lauter rein ziehe. Ich bin doch nicht bekloppt und trenne meine Klingel vom Strom nur weil man mich erpressen will.

Breakting Benjamin - Had Enough

Ach bei mir in der Stadt hat man an Halloween gerne ~15 jährige Jungs die Geld wollen. Dann gibt es auch immer mal wieder Vandalismus, mit Essensresten aus der Biotonne oder mit Spraydosen. Was das jetzt mit Halloween zutun hat, weiß ich zwar nicht und lustig finde ich das auch nicht. Zudem feiert hier im Haus niemand Halloween oder kann damit etwas anfangen. Stumpf Sturmklingeln macht mich auch eher rasend, vielleicht sollte man Halloween direkt in Purge Night umbenennen.

Aso^^
Ajo Halloween gibts bei uns iwie nicht, jedenfalls noch nie mitbekommen :read:.

Korn - make me bad

Ich hab zum Glück auch meine Ruhe :D

The All-American Reject - Gives You Hell

Yay keine scheiß Gema-Videosperren mehr auf Youtube \o/

Moderat - eating hooks

wurde ja auch Zeit dass sich YT mit der GEMA einigt

Dropkick Murphys - Time To Go

Bei uns im Betrieb ist die Frosteranlage augefallen. Das 2. mal seid wir die Anlage haben - seid 10 Monaten...:wand: Versucht mal um die Zeit nen Kältetechniker aufzutreiben der bis fast an die Grenze zu Dänemark gurkt und dann noch in absehbarer Zeit da ist. Alles umpacken in andere Froster und der Rest steht jetzt zum sterben an der frischen Luft. Fresspart!y :rolleyes: Selbst in unserer privaten Truhe stapelt sich der Kram.

Limp Bizkit - Break Stuff

:keks:
Aber Kältetechniker ist iwie ein lustiger Begriff :D

Korn - reclaim my place

Breaking Benjamin - No Games

Bingo... her damit, bei mir stapelt sich nur das Brot im Eisfach, bevor es nur für Eiswürfel an ist :D.

Ein Ventil hatte sich vom Kompressor gelöst und da ist dann alle Flüssigkeit aus dem Kühlkreislauf ausgelaufen. Erst nur tropfenweise und ab heute Nachmittag dann in einem Rutsch. Komplett leer das System. Nun ist alles aufgefüllt sowie ordentlich verschraubt und der Frosterraum steht wieder bei -18°C. Aber zurückpacken kommt dann später...
@Wolve: Die spannenden Sachen sind ja gut verstaut. Aber lustig daß du Brot erwähnst... Genau das haben wir rausgestellt. Naja, über das Zeugs schauen dann morgen die Jungs von die Tafel drüber. Ist ja alles frisch eingefroren worden, nur können wir solche Mengen morgen einfach nicht für den Verkauf gebrauchen.

The Rolling Stones - Jumping Jack

Ich hätt mir doch die ganze Woche Urlaub nehmen sollen...

Rammstein - Amerika

Breaking Benjamin - Home

hmm wo krieg ich ne M.2 AHCI pcie 2.0 x4 SSD her, zum testen. Leihen wäre gut, wird vermutlich nicht funktionieren und kaufen und zurück geben ist nicht mein Style.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben