• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BEST OF ANTONIO VIVALDI: The four seasons (SPRING)

Sooo SSD Problem gelöst, kann mir eine leihen. Muss ja niemand wissen wo ich mir was leihen kann..

Zuletzt bearbeitet:
Rage Against The Machine - settle for nothing

Breaking Benjamin - Simple Design

@Zeph Joa, irgendwie muss ich ja auch mal die Kontakte die ich habe nutzen oder testen. Ich hab nur lieb gefragt.

Breaking Benjamin - Rain

Gehäuse ist heute endlich angekommen, also am WE Video drehen. Damit ich dann meinen Rechner da einbauen kann und Wakü sachen bestellen kann.

Breaking Benjamin - the diary of jane

So Vorstellungsgespräch war gar nicht mal so schlecht, eigentlich ganz locker. Hoffentlich nehmen die mich.

Jo gl!

Biffy Clyro - there's such thing as a jaggy snake

Dunk den Herrn! Kebekus! Feat. Mc Rene, Sister Mary Minaj, DJ Mess-Dee-Naa

Thx, besser wäre wenn jemand den Bischof in Münster kennt, der ist ja Chef und könnte das sicherlich bestimmen. :D

Da siehts mitm Kontakt bei mir schlecht aus ;D

Death Cab For Cutie - transatlanticism

Münster ist leider auch nicht so meine Ecke :lol:

8 Ball - Hands In The Air

Annie Lennox - Into the West

Naja ein anderer Bischof ginge ja auch, ob der ehemalige Papst da was zu sagen hat weiß ich nicht, aber ist mir auch egal. Ich will da rein... wie Schröder mal sagte.

Damit kann ich leider auch nicht dienen :lol:

Korpiklaani - Journey Man

Kygo feat. Maty Noyes – Stay

Moin Moin :hy:

Schade, naja aber wie wäre es mit einem Tennisarm ? Ich hab grade einen und so richtig gefällt der mir nicht, will den verkaufen. :D

Hrm... so ein dritter Arm wäre teilweise schon praktisch :p

The All-American Reject - Gives You Hell

Irgendwer einen Tipp für gute Kopfhörer? Bei meinen hat sich gestern der rechte Speaker verabschiedet :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben