• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drei Arme? Ne... Da stimmt die Symetrie einfach nicht mehr. Wenn schon dann vier. Aber bei meinem Glück aktuell müsste ich dann auch doppelt soviel arbeiten. :ugly:

Fat Boy Slim - Weapon Of Choice

Moin :hy:

Tastatur umbauen, dass man auch mit 20 Fingern effektiv tippen kann :D:D

System Of A Down - B.Y.O.B

Airwolf Theme - Extended HD

Hmm stelle ich mir schwierig vor, vorallendingen wenn du dann noch ne Tastatur ohne Num Pad holst.

Kaiser Chiefs - everyday i love you less and less

Breaking Benjamin - Unknown Soldier

Soo alter PC ist im neuen Gehäuse und sieht echt gut aus.

30 seconds to Mars - Kings and Queens

Gibt sogar ein Video und eins kommt noch. Endlich konnte ich mal die Verfremdungssoftware gebrauchen :D.

... Endlich konnte ich mal die Verfremdungssoftware gebrauchen :D.

Bei Minute 4:18, jo. Dachte erst bei der Ankündigung hier, da latscht einer an deiner Bude vorbei und glotzt durchs Fenster. Aber ja, macht Sinn. Macht durchaus Sinn. :D
Aber ein schickes Gehäuse. Bin mal gespannt wie das mit eingebauten Komponenten aussieht.

Fatboy Slim - Fucking In Heaven

Moin :hy:

Zuletzt bearbeitet:
30 seconds to mars - Hurricane

Öhm kann mich mal einer wecken ? Irgendwie scheint in meinem Traum der Donald gewonnen zuhaben.

@bingo jo ich habs einfach nicht gemerkt und ich wollte es den leuten nicht antun :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben