• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse Wolv, ich durfte gestern Nacht im dicksten Nebel auf der Autobahn nach Hause fahren :O

Foals - lonely hunter

Queen - i want it all

@Grimba sauerei, ich wollte doch den Nebel haben. Du dieb du :(.

Da muss bei der Kommunikation was falsch gelaufen sein ;)

Fleet Foxes - oliver james

es soll ja meistens an der Kommunikation scheitern :D

In Extremo - Traubentritt

^^

The Unwinding Hours - peaceful liquid shell

Supertramp - Breakfast in America

Huch, eigentlich ist ja schon Mittag :eek:

Jan Hammer - Crockett's Theme

Heilung sieht anders aus. Sofern das soweiter geht muss ich mir einen anderen Spruch überlegen als: "Das mach ich doch mit Links", wenn links jetzt auch schon schwächelt.
:hy:

Godsmack - I Stand Alone

Hashkekse nehme ich immer :D

Kiesza - Hideaway

Hmm ich würde mir ja fast wünschen das keiner an der Umfrage teil nimmt. Mal schauen ob sich die in "meinem" Forum daran halten und sonst sind mitte 2017 keine Umfragen mehr erlaubt, weil die Leute lügen oder es sie nicht interessiert.

Verarschen kann ich mich auch alleine.

Zuletzt bearbeitet:
Na nun mal mal nicht gleich so schwarz... in den paar Jahren die ich hier gemeldet bin, hab ich immerhin schon EINMAL Rückantwort bekommen.

Wizo - Alte Frau

Moin :hy:

Queen - somebody to love

Ja einmal in ~15 Jahren hab ich auch schon ne Rückantwort bekommen. Ich lach mich dann schlapp wenn in allen großen bekannten Foren Umfragen verboten wurden und die Studenten am jammern sind. Umfragen sind ja jetzt schon so beliebt wie Fußpilz. Und das liegt ja nicht an der Sache, sondern das nach der Umfrage kein Feedback kommt. Dann dürfen sich alle neuen bei den alten bedanken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben