• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehen richtig gut ins Ohr die neuen Stücke
d065.gif

Metallica - Hardwired

Moin :hy:

Enigma - Dancing With Mephisto

So angerufen, kein Thema wird noch spätere Einstellungstests geben, ich bin mir nicht mal sicher ob ich, wenn ich Krank geschrieben bin, an sowas überhaupt teilnehmen darf ? Ich würde jetzt zu Nein tendieren.

Queen - One Vision

Mir ist langweilig und nachdem ich nicht qualifiziert genug bin um bei der kath. Kirche eine Ausbildung zumachen, dachte ich mir ich schreib mal den Typem vom anderen Stern, die unter anderem so Texte wie "wenn sie rauchen, schaden sie ihren kindern, ihrer familie, ihren freunden" schreiben / drucken lassen.
Ich bin sehr gespannt wie ich meine nicht vorhanden kinder, sowie den Rest beim rauchen schaden kann wenn ich mutterseelen alleine auf meiner Terasse eine rauche.

Achja und der Post hatte ich geschrieben, das ich Einkaufaktuell nicht mehr haben will, weil ich es leid bin das Plastik vom Papier zu trennen damit man es fachgerecht entsorgen kann. Die meinten ernsthaft das es nicht möglich ist, dafür müsste man ja immerhin den Postboden sagen das der Herr Cordes am Wentruper Weg kein Einkaufaktuell haben möchte. Ich hab der Post mitgeteilt das ich die dann in deren Briefkästen entsorge. Sind die scheinbar mit einverstanden. Ich sehs nicht ein meinen Briefkasten zu verschandeln, mir gehts auch nicht um die Werbung, sondern um den Papier / Plastikmix, wäre das alles aus Papier würde ichs einfach wie den Rest entsorgen.

Das wird auch von den Postboten ausgeteilt, es verliert also niemand Geld der sich was dazu verdienen will.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben