• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normal heben sie sich die Siege halt für die Relegationsspiele auf :ugly:

Korpiklaani - Old Tale
 
Normal heben sie sich die Siege halt für die Relegationsspiele auf :ugly:

:lol: Ja, als Norddeutscher hat man es momentan wahrlich nicht leicht mit den lokalen Fußballvereinen - wenn man denn nur auf Erfolge aus ist. Pauli ist momentan ja auch mehr als nur desolat. Aber für Holstein Kiel (3. Liga) läufts momentan recht gut. Am Wochenende erst Hansa Rostock versenkt. Aber als Flensburger und Handballfan sich für irgendeine Manschaft aus Kiel freuen geht schon mal garnicht. :no: Denen gönnt man noch nicht mal den Titel im Hallenhalma. :p

System Of A Down - Spiders

Moin :hy:

€: Whoops... 1000. Post und dann Flame gegen Kieler - das doch mal was. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorillaz - dirty harry

Gab keinen Nebel, sauerei. Dafür jetzt schon knackig 1°C und immer noch kein Schnee. :(
 
cg zum ersten k Bingo ;)

Joar für Kiel läufts ganz gut... leider für Regensburg dagegen momentan weniger. Nach dem Start hab ich mir eigentlich mehr erwartet

Cypress Hill - What's Your Number
 
Thx. :hy: Postcounter im OT is ja mitlerweile an, bin da recht zuversichtlich das da noch n paar Einträge kommen. :D Tradegedöns zählt ja nicht, sonst hätte ich als ehemaliger Advanced Trader sicher schon mehr zusammen... Hmm, grad am Aufräumen und dann alte CDs durchstöbern. Glaub mit dem Aufräumen is nu erstmal vorbei. :D

Alice In Chains - Rooster unplugged

N´Abend :hy:
 
Gorillaz - last living souls

Jo gratz zum 1k, ich hab zum Glück schon verdoppelt :D.
 
Und die 2k hab ich zum Glück schon verdoppelt :ugly:

Radiohead - street spirit
 
Gorillaz - November has come

Mit genau sowas hab ich gerechnet :)
 
Einer musste es ja machen ;)

The National - sorrow
 
Gorillaz - demon days

erinnert mich irgendwie an ein Posting von dir wo du meintest du wärst doch schon viel länger hier gemeldet und ich dann dazu kam :D, irgendwie sowas. Kann auch sein das ich dich verwechsel.
 
David Bowie - Let's dance


Dann doch lieber Klasse statt Masse :D
 
Gwen Stafanie - what you waiting for

lol, ja mein spamen hat qualität

:hy: wenn mein Arzt könnte, hätte ich auch den Linkarm im Gips.
 
erinnert mich irgendwie an ein Posting von dir wo du meintest du wärst doch schon viel länger hier gemeldet und ich dann dazu kam :D, irgendwie sowas. Kann auch sein das ich dich verwechsel.
Ja ich glaub das ist mal passiert^^

Mediengruppe Telekommander - komm lass doch die Sonne rein
 
Celldweller - Eon

soviel wie hier am Board los ist, lohnt es sich mehr zu spamen :lol:
Wobei ich den kack Imp doch gerne los hätte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben