• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nancy Sinatra - Bang Bang

Ich hab ein neues Video hoch geladen. Bin am überlegen ob ich für Weihnachten noch was organisiere zum verlosen. Bei nur 5 Abonennten ist die Chance immerhin 20% :).
 
John Miles - Music


Moin :hy:

Mach 100% draus, dann aboniere ich dich auch. :D
 
Gwen Stafanie - Rich Girl

Zuspät und das ich 5 Produkte verschenke kommt nicht in die Tüte. Sofern es überhaupt irgendwas gibt, ich mach keine Werbung.
 
Ladytron - Ghosts

So ich hab was gefunden zum verschenken / verlosen. Schauen wir mal ob Thermaltake das ganze verdoppelt, fragen kostet ja nichts.
 
Sinéad O'Connor - Nothing compares 2 U


Daumen drück :top:
 
Bryan Adams - Somebody


Moin :hy:

[Edit]
Doppelpost & PicUp, ui ui ui
 
Gwen Stafanie - Crash

:hy: Moin und gratz zum pic up
 
Gob - Oh Ellin

:hy: Moin, ich glaub ich schau mal ob ein Tablettchen meinen Arm begnadet.

Ach und Mist, zu früh gefreut, heute wieder eine einkaufaktuell bekommen, naja dann sammel ich und dann mach ich nen Briefkasten voll. Die Wissen ja bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute im Mediamarkt konnte ich einfach nicht wiederstehen. Auf dem Grabbeltisch vor der Kasse lag ein Hosentaschen-Quadrokopter für knappe 20€. Hat keine 10 Minuten gedauert bis meine Frau mir Flugverbot in der Wohnung erteilt hat. :D Macht ordentlich Laune das Teil. Morgen werd ich mal n paar Flugstunden vor der Tür nehmen. Vieleicht darf ich dann auch, mit mehr Übung, wieder drinnen fliegen (wohl eher nicht). :D

Tom Petty - Learning To Fly

N´Abend :hy:
 
Gob - Ming Tran

Hmm gib deiner Frau einfach deine Platinkreditkarte und schick sie shoppen wenn du fliegen willst :D
 
@ Bingo
Hättest du besser mal 2 gekauft :D


Rag'n'bone Man - Human


Moinsen :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben