• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja... der darf diesmal schon was kosten.
Mainstream oder Expert? Wenn du mir sagst, was du genau darunter verstehst kann ich mich entscheiden.
Wobei ich eher in Richtung 'Expert' tendiere ;)

Three Days Grace - Time Of Dying
 
Desue - Laptop

Na ja, willste sockel 2011-3 (expert) oder 1151 i7, oder einfach nur was schmuckes zum zocken.
 
Ambeon - Ashes

:hy: so dann spiel ich jetzt gleich mal Weihnachtsmann, großen Rucksack (check), 2 Pakete (check), langen Bart (Check) und die Mütze samt schwarzer Jacke (Check). Ich mag einfach kein Rot und der Post solls ja egal sein. :)
 
Ambeon - Estranged

Hab ich mich nach ~1 Monat wieder von einem FB Freund getrennt, politisch kommt man nicht zusammen und ich bins leid mir den scheiss rassisten kack jedes mal anzuschauen. Grenzen schließen ? Okay, dann aber auch bitte die, die wird 1989 beseitigt haben.
 
Wilson Pickett - Land of 1000 Dances


Keine Ahnung was ein (Ex) FB Freund so geschrieben hat.
Ich bin prizipiell für freie Meinungsäußerung.
Wenns aber nur beleidigend oder Hetze ist, ist meine Toleranzgrenze auch überschritten.

Ich bin übrigens für die Grenzen von '42
'42 vor Christus :D
 
Ambeon - Fate

ja größtenteils und son blödsinnigen offenen Brief von nem Ex-bullen geteilt der die Schuld auf Merkel schiebt für die Anschläge und das Merkel ja nur das Land und Europa destabilisieren will bla bla bla... Also Blödsinn, das hier ist doch ein schönes Video aus der Zeit wo man dann auch gleich die Gesinnung derer mitbekommt bevor es die aktuelle Flüchtlingsdiskussion gab. Bis zum Ende schauen...
 
Das sind auch die Leute die Russia Today News teilen und gleichzeitig über manipulierte Medien schimpfen :facepalm: :rolleyes:

Korn - blind
 
A-Ha - the sun always shines on tv

Bastelstunde... bin jetzt noch am Installieren. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben