• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wham!
Naaaaa? :D
Wake Me Up Before You Go-Go :p

Frohes Fest euch allen :hy: :santa:
 
Frohe Weihnachten euch allen :hy:!

Kyuss - green machine
 
Bullet for my Valentine - Her Voice resides

Interessant das sich bisher noch keiner auf mein Thema gemeldet hat :D


:hy: Wünsch euch auch allen frohe Weihnachten :hy:
 
Frohe Weihnachten!



dicht & ergreifend - Zipfeschwinga
Mal was herrlich Anderes :D
 
Moin zusammen,

wünsche euch auch frohe Weihnachten und ein paar erholsame Feiertage :)
Lasst es euch gut gehen.

Rammstein - Stein um Stein
 
Bobby McFerrin - Don't worry, be happy


weihnachten_003456bew.gif
 
Boy - this is the beginning

hmm wenn das richtig wäre, folgt dem George Michael noch jemanden.
Schön, aus meinen Halsschmerzen ist eine echte Erkältung geworden und ich bin froh das ich meine Rotzbremse habe. Morgen schön den Rest anstecken. :D
 
Wir können ja ein Wettbüro hier im OT zum Thema "Celeb R.I.P" einrichten. Der alte Papst (Ratzi) sieht schon recht klapprig aus, Ozzy Osbourne ist da auch sicher n guter Kandidat und - mein persönlicher Geheimtip - Prince Philip (Ehemann der Queen).

Jack Johnson - Sitting, Waiting, Wishing

Moin :hy:
 
dido - life for rent

Das wäre aber böse, ich würde aktuell am liebsten die ganzen rassisten im Netz ruhig stellen. Argumentieren können die auch nicht, sonst würde man ja nicht dem Gegenüber den Satz verdrehen und Sachen behaupten oder so verwickeln, was man nie gesagt hat. Lässt man sich nicht drauf ein, gehen einem angeblich die Argumente aus und lässt man sich drauf ein, wird man wie jung und naiv hingestellt.
Einerseits will ich diesen Schwachsinn nicht unkommentiert stehen lassen, andererseits hab ich keine Lust auf die Diskussionen die immer gleich ablaufen.
 
In Vorbereitung auf ein Konzert in Kürze höre ich mir mal "Avenged Sevenfold"-Songs an
 
Dido - White Flag

hmm strange, kuckt selbst. Also ich weiß nicht ob es die Bots abhalten wird, wenn Sie sehen die Beiträge gibts noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dido - all you want

:hy: heute alles richtig gemacht, einfach mal bis 17.xx Uhr im Bett gelegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben