• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:
The Mars Volta - viscera eyes

Guten Rutsch euch allen!

18:00 Uhr - 01:00 Uhr dann 05:00 Uhr bis jetzt 15:45 Uhr, nu is Feierabend. Mal schauen ob ich bis Mitternacht noch mal wach werde. :D Ansonsten allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. :hy:

#HurricaneSwimTeam & Christoph Karrasch - "Am Sichersten Seid Ihr Im Auto"

LG Bingo :hy:

Faithless - Insomnia

:hy: ich wünsch euch einfach morgen einfach was...

Und alle gut gefeiert? :O

Kyuss - gardenia

Hab mich überfresen :cry:
Frohes Neues euch allen :hy:

John Miles - Music

Device - you think you know

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr :hy:

Ich mich auch Frank und ich mach heute gleich weiter :D

Korn - blind

Frohes neues Jahr euch allen :hy:

Grad mal so durch die Trailer für das Jahr 2017 gearbeitet, man was freu ich mich auf "guardians of the galaxy 2" :D

Sweet - Fox On The Run

LG Bingo :hy:

Device - Penance

Ach das ist nur ein Film auf den ich mich freue, Logan wird sicherlich auch gut.

Logan wird sicher richtig stark. Grade auch im Kontrast zu den eher farblos wirkenden "Jungen X-Man"; ich finde da hat man den Jugendwahn etwas übertrieben. Apocalypse war jetzt für mich leider nicht der erhoffte Kracher. Wobei Patric Steward und Ian McKellen durch Jungschauspieler zu ersetzen auch echt nicht einfach ist. Aber BITTE BITTE lasst den Film nicht wieder so ein Desaster sein wie "Wolverine: Weg des Kriegers". Man, der war wirklich unter aller Sau...

The Beatles - While My Guitar Gently Weeps

Moin :hy:

Lipps Inc. - Funkytown (Original Boosted Extended Mix) [1980 HQ]

Den Subwoofer letztes Jahr zuholen war echt Gold wert, das Stück kann man sich gut anhören.

@bingo :hy:

Och so schlecht war Apocalypse nicht, also ich finde der hat schon was und Wolverine - Weg des Kriegers ist mal was anderes einen verwundeten Wolverine zusehen, der eben nicht alles mit Links aufteilt. Die Szene nachdem er sich das Vieh raus geholt hat mit dem Samurai ist einfach geil. Klar Jean nervt tierisch, aber na ja, die ist zumindest jetzt abgehakt.

Boy - Waitress

Ahhhhh am 5.1 startet die CES und wir sehen eventuell mal einen Leistungsvergleich von Vega und etwas mehr von Ryzen und am 6.1 gehts mit Season 9 weiter... ahhhh :D

Moin Moin :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben