• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Qotsa - quick and to the pointless

Hey Bingo
 
Lorde - Green Light

Moin Moin :hy:

Wieso gibt es Samstag morgens eigentlich keine Morgenmagazine ? Unter der Woche Mo-Fr auf ARD / ZDF, Sat1., RTL, N24 etc. Samstag gar nichts.
 
ungeschriebenes Gesetz, dass Samstag nur Mist im Fernsehen kommt

Dicht & Ergreifend - Zipfeschwinga
 
Die 3. Generation - meine kleine schwester

Also Nachrichten würden mir ja morgens reichen, aber Samstag morgen ist nichts in der Welt passiert.
 
alle noch auf Standby...

Five Finger Death Punch - Hate Me
 
Orjan Nilsen – Live @ A State Of Trance 800 Utrecht 2017

Moin Moin :hy:
 
Unser Auto hat heute den "röhrenden Elch" gespielt, der Auspuff ist ab dem Krümmer abgerissen. Man macht die Kiste einen Radau. Aber die 200.000 Km Inspektion kommt jetzt, die LPG Anlage hat auch ihre Inspektion, die Frontscheibe einen Riss und die Bremse hinten macht leicht schabende Geräusche. Ich glaub das wird ein teurer Monat.

Sweet - The Ballroom Blitz

Moin :hy:
 
klingt nicht wirklich billig^^

The Von Bondies - C'mon C'mon
 
Enigma - Sadness

Geht, ich würde mich mehr ärgern wenn ich einen Diesel der Euro 5 (2015) Klasse hätte, die demnächst eventuell von Fahrverboten betroffen sein können. Strom ist die Zukunft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben