• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jewel - standing still

Lecker, lecker gleich 2 Flaschen Bariumsulfat (Kontrastmittel) und hoffentlich vertrag ich das Zeug. Gut wäre wenn ich jetzt noch wüsste ob ich nur das Trinken darf oder auch noch was anderes also Wasser / Cola drauf kippen kann zur Not auch zum Nachspülen.
Wo sind die Sportler die schon oft im CT waren ? Die müssten das doch Wissen.

Es schmeckt nach Pfirsich... wäää naja bleibt nur positiv zu denken, es ist immerhin keine Erdbeere.
Mein Körper reagiert in der Regel nicht gut auf Pfirsich, völlig egal ob nur "Geschmack" oder auch enthalten. Könnte also zum panischen Räumungsverkauf (Darm) kommen, hoffentlich lieg ich dann nicht in der Röhre.
 
Denaun - This Corner

n'abend
Wo sind die Sportler die schon oft im CT waren ? Die müssten das doch Wissen.

Hab mittlerweile aufgehört zu zählen wieviele CTs ich hatte, aber musste dabei nie Kontrastmittel schlucken. Kommt wohl drauf an was aufgenommen wird, oder was sie sehen wollen. Kann dir daher leider nichts dazu sagen
 
Sigma - Find Me ft. Birdy

Ja genau keine Erdbeere wegen meiner Allergie... und ja so einen Räumungsverkauf will man nicht haben. Andere brauchen Abführmittel ich brauch nur einen frischen Pfirsich. Öhm CT ist unauffällig, ich hab aber viel zuwenig Folsäure und fast kein Vitamin D, also 75% von XX sollte man als Minimum haben und ich hab 14% :) keine Ahnung wie ich das in einem Jahr geschaft habe.

Als ich zu meinem Arzt meinte das der Körper doch alleine Vitamin D mit Sonne herstellt, meinte er ich müsste dafür splitter Nackt (2-3 Monate) rum laufen um den Bedarf nach zuholen, wo mir dann nur ein "Der Arzt hats verschrieben" über die Lippen kam und wir haben beide gelacht. :D

Naja jetzt nehm ich 50x morgens 2 Tabletten mehr. Ich kann bald einen Laden eröffnen.
 
The Cooper Temple Clause - panzer attack

Moin
 
Lipps Inc. - Funkytown (Original Boosted Extended Mix)

Schön schön hab ich mal wieder was zum basteln gehabt und die Medion sind ja in der Regel immer zickig, aber ich hoffe das er die Kohle zusammen kratzen kann dann kriegen wir für seinen alten noch 125€. Jetzt mal die Boxen warm laufen lassen für Thor, hab ich schon länger nicht gesehen bzw. damals hatte ich noch nicht meinen Subwoofer :)

Moin Moin :hy: meine Nachbarn lieben mich, hier hüpft die Couch.. :D
 
My Brightest Diamond - workhorse

:hy:
 
Grad eine Indiperle aus den 90´ern für mich wiederentdeckt. :kiss:

Live - Lightning Crashes in MTV Unplugged

Moin :hy:
 
Eminem ft. Gwen Stefani - Kings Never Die

moin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben