• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sie es schaffen bessere Akkus zu entwickeln dann vllt ja.

The Revolving Birds - vultures

:hy:
 
Eric Clapton - my fathers eyes

Klar, denk mal zurück an die ersten Handys mit Autobatterie bis zum heutigen Smartphone, ohne Akku bzw. Strom undenkbar.
Mit dem Auto sind wir aktuell kurz vor dem ersten Iphone, dauert also noch etwas.
 
Elliott Smith - Angeles

Aber für effizientere Akkus bräuchte es eher ne ganz neue Technologie um sie wirklich brauchbar zu machen.
 
Wurde bereits entwickelt. Neulich erst gesehen bei 'nem Artikel der PC-Welt, hat der Erfinder vom Li-Ionen-Akku nochmal was neues rausgehauen. Steht allerdings noch in den Startlöchern und paar Probleme müssen noch gelöst werden. Lasst mich lügen... Glaub Kapazität is ca. um das 3-fache höher als Li-Ionen und Lebensdauer auch um einiges erhöht.

Emma Gatsby - 2 Steps (White Cliffs Remix)
 
Faith Hill - Cry

Die haben noch mehr Sachen, liest man regelmäßig woran die noch forschen. Für die Zukunft nicht nur für die Mobilität muss eh alles kleiner und länger Energie speichern können. Weiß nicht mehr genau obs jetzt eine Windanlage war oder eine Blitzableiter um den Strom bzw. die Energie bei Tornados und Unwetter zuspeichern.
Das Problem wird ähnlich sein wie damals Smartphone vs. Handy, der Preis und was man damit machen kann. Klar ist ein Benziner günstiger und einfacher zu betanken, allerdings wenn das mal behoben ist und die Nachfrage steigt, wird auch der Preis sinken.
 
Alles kleiner uns es geht dann in Flammen auf wie die Samsung Galaxys :D ;)
Jo geht schon alles in die richtige Richtung, Tesla hat ja denk ich auch erst kürzlich massiv in die Akkuforschung investiert. Trozdem wird wohl sicherlich noch ein Jahrzehnt vergehen, bis Elektroautos interessant werden.

Deftones - My Own Summer
 
Melodri - Ein Herz für Techno I Techno Mix Vol. 1 (2017) :hy:

Das wärs natürlich, aber das war halt ein Fertigungsproblem, ähnlich wie bei Autos die Rückrufaktionen die es ja heute auch noch gibt.
Also wenn man heute schon in einer Großstadt wohnt ist ein Elektroauto interessanter als ein Benziner. Also ich würde mir wenn ich jemand wieder ein Auto brauche, lieber ein E-Auto holen als ein Benziner, denn auch was die Wartung also Schmiermittel angeht, wird man beim E-Auto besser abschneiden.
Mir würde auch ein E-Auto reichen, was eine reale Reichweite von 120km hat. Damit wäre ich seiner Zeit gut zur Arbeit und zurück gekommen und mit der Reichweite kommt man auch nach Münster, Osnabrück und zurück. Allerdings muss es ein vollwertiges Auto sein, son Twizzy ist nichts für mich. Da überschreite ich die maximale zulässige Zuladung, die liegt bei 120kg für 2 Personen, pro Person wird mit 70kg gerechnet. Das 2x 70kg mehr sind als 120kg hab ich dem Autoverkäufer allerdings nicht verraten. :D
 
Ja diese Miniautos sind totaler schrott.

APC - the hollow
 
Rage Against The Machine - Killing In The Name
 
Foreigner - want to know what love is

:hy:
 
The Four Tops - I can't help myself (Sugar Pie, Honey Bunch)


Sers :hy:
 
Fugees - Killing me Softly

Von denen hat man irgendwie auch nie wieder was gehört...
 
Naja Lauryn Hill und Wyclef Jean haben sich zerstritten ...

Bloc Party - uniform

:hy:
 
Jetzt wirds langsam Zeit für Sommer, oder wieder Winter mit Schnee... Der Mist dazwischen nervt :(

Ensiferum - Battery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben