• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scooter - Nessaja (Club Mix)

Ja die beiden Videos sind gar nicht mal so schlecht geworden, allerdings fehlt der 3. Teil weshalb ich dann mit den Fotos einfach AMD Relive ein Video gemacht habe und erzählte.
Ich hab jetzt mein YT als HP bei mir angegeben, dafür ein eigenes Thema lohnt sich nicht. Fazit und Stresstest mache ich wenn er für win 10 bzw. Kühler und co wieder kommt.

Moin Moin :hy:

Yeah Yeah Yeahs - buried alive

Eigentlich soll es morgen ja Lasagne geben bei uns und ich koch grad die Bolognese dafür. Aber der Geruch... Ich glaub ich mach gleich noch Spagettis warm. :)

Elton John - Don't Let The Sun Go Down On Me (MTV Unplugged 1990)

N´Abend :hy:

Genesis - I can't dance

Also machmal frage ich mich schon wie es manche Leute schaffen vor Dummheit nicht einfach Tod um zufallen, weil man die Atmung schlicht und einfach vergessen hat.

Yeah Broodwar HD endlich bestätigt :D

A Perfect Circle - the noose

Tag

Peter Fox - Haus am See

Mein Kontaktmann bei Blizzard hat mir gerade diesen Link zur Stacraft Remastered Version geschickt.
https://starcraft.com/de-de/
Das macht natürlich Hoffnung, daß man D2 auch noch in neuer Optik genießen darf.

Sita - hello

@z3ph Ach solche Community / Clans die im Ingame Netzwerk nur ihren Clan pushen wollen, die größten Egoisten, weil denen das hier alles eigentlich egal ist, solange die nur ihre Beiträge pushen können. Ich komme dann ins Spiel, wenn man sich nicht an die Regeln halten kann. Also entweder ist der Clan geistig behindert und kann somit die Regeln nicht verstehen oder aber man will sich nicht an die Regeln halten. Die spielen auch in der ESL, vielleicht sollte ich mal auf den Busch klopfen zwecks Regeln egal. Das die geistig nicht den Intellekt haben glaube ich nicht.

Black Rebel Motorcycle Club - rise or fall

@Frank: D2 hat leider nicht so das standing von SC. Broodwar wird ja immernoch professionell gespielt

Depeche Mode - Enjoy the Silence

@ Grim: Die Hoffnung stirbt zuletzt :lol:

Sum41 - bring you down

:hy: hmm D2 Remastered, bloss nicht... ich sehe mich schon wieder mit dem Giftnova nekro alles plätten und die Leute auslachen die den Build nicht spielen können und das Mana leer casten und nur den Ping hochtreiben.

The Raveonettes - love in a trashcan

Slipknot - new abortion

Hey Bingo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben