• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beatsteaks - I Don't Care As Long As You Sing
 
Phil Collins - another day in paradise

Moin Moin :hy:
 
Scooter - endless summer

so gleich kommt der kollege und dann wird PC gebastelt im Wert von ~1500€ und ich halte mal die Kamera drauf, vielleicht krieg ich ja so ein paar mehr Abonennen die mich von alleine finden.
 
Linkin Park - In The End

und ich hab schon befürchtet der Arbeitstag geht noch eeeeeeewig...
 
Böhse Onkelz - Nur Die Besten Sterben Jung
 
Scooter - i shot the dj

oh man, also der PC war echt schwierig und letzten endes lag es am Arbeitsspeicher der nicht wollte, obwohl Corsair den als Kompatibel angegeben hat. Zum Asrock supporter nach iserlohn, ein weg ~100km, der hatte ram dann zurück... ging deutlich schneller und dann wollte der win key nicht mehr aktivert werden... naja also es ging praktisch das was schief gehen kann ging schief... mal schauen ob ich die aufnahmen verwende...
 
^^

Five Finger Death Punch - No Sudden Movement
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben