• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bingo :)

Qotsa - the blood is love

Hab ich bei Hermes auch schon gesehen, bei DHL bis jetzt noch nicht.
 
DJ Sammy - dreams of love

Ich glaube das Geheimnis bei den Paketen liegt im Gewicht. Je schwerer desto weniger werden Sie es werfen wollen. Also bau ich den nächsten Rechner demnächst in ein Gehäuse aus 2mm starkem Bleiblech, anstatt Stahlblech. :D
 
DJ Sammy - Golden Child

@Bingo & Z3ph habt ihr auch dieses hübsche Video gesehen ? Ist scheinbar nicht weit verbreitet, bisher hat mir noch keiner gesagt das er das schon mal gesehen hat und wir sprechen hier von Menschen die seit ~20 Jahren in der Branche arbeiten.
 
Nö - ich hab´s quasi live, in Farbe und ungeschnitten gesehen. Bei dem einen war die Motorhaube offen (Männer machen IMMER die Motorhaube auf, auch wenn sie nicht mal nen ausgenudelten Schrauber dabei haben. Man könnnte ja evtl. und unter Umständen... :ugly:) und da war anscheinend mit Bordmitteln nichts mehr zu machen. Also attacke!
@ Bleigehäuse: Nehm Wolfram - Das ist auch ein echtes Schwergewicht unter den Metallen und man muß sich schon WIRKLICH Mühe geben, da was kaputt zu bekommen. Oder gleich besser noch als Wolframcarbid. :D

Jack Johnson - Banana Pancakes

Moin :hy:
 
In Extremo - Omnia Sol Temperat

Joar ich habs mir auch angeschaut. Keine Ahnung wie Leute darauf kommen die Sachen mit Heißkleber reinzukleben :irre:
Die ALDI Fertig-PCs, die sich meine Eltern damals gekauft haben, hatten das auch nicht. Also scheinbar waren nicht alle Hersteller so^^
 
Wer auf Superheldenfilme steht, sollte sich übrigends noch unbedingt "Logan – The Wolverine" ansehen. Was für ein wunderbar düsterer und ernsthafter Streifen. Kein Vergleich zu den letzten Streifen aus dem X-Man Franchise der letzten Jahren.


Johnny Cash - The Man Comes Around
 
Dj Sammy - In Motion

@Bingo, nein ich meinte noch meinen Heißkleber PC, das mit den Postboten die Pakete werfen kenne ich selbst zur genüge.

--

GTX 780 mit dem Raijintek Morpheus VGA Kühler + 2x eLoop B12-PS PWM wird bei Volllast z.b. Heaven Benchmark auf Ultra nur 52°C warm. :D
 
Birdy - the district sleeps alone tonight

puh 4x ~25min Videos gedreht, zwecks Umbau von einem Tower in den anderen. Jetzt nur noch Convertieren und hoffen das ich einen Spender für die 240gb SSD finde.
 
Norman Greenbaum - Spirit In The Sky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben