• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blue Swede - Hooked on a Feeling

Moin Moin, jemand eine Idee wo man für Lau ne SSD her bekommt für ein "soziales Projekt" ?
Diverse Händler hab ich schon gefragt, die haben selber soziale Projekte.
 
The Radio Dept. - can't be guilty

:hy:
 
Gib mir Bescheid wenn du jemand findest. 'ne SSD für lau könnt ich auch brauchen

Flogging Molly - Drunken Lollabies
 
Dito ^^

Bloc Party - where is home? (burial remix)
 
The National - baby, we'll be fine
 
B Lloyd - Heavy

Hat einer von euch schon DAZN probiert?
 
DJ Sammy - Sunlight

Ist das eine Geschlechtskrankheit ?
 
Selber nicht nope.

A Perfect Circle - gravity

:hy:
 
Sucker for Pain - Imagine Dragons, Lil Wayne & Wiz Khalifa

Post wo bleibst du ? Tracking fürn Arsch. Das wird erst Sinnvoll wenn man ca. auf eine Stunde genau die Zustellung vorher sagen kann.
 
Kevin Gates - Know Better

hrm... 10er im Monat, aber keine live Spiele der BL, CL und EL >.>
 
Jo, für mich wäre größtenteils eh nur NBA und NFL intressant gewesen, aber da zeigen sie viel zu wenig.

Lorn - soft room
 
Joar das kommt auch noch dazu. NBA wäre schon nice

Grimes - Medieval Warfare
 
Disturbed - Voices

So... alles für meinen neuen Rechner bestellt. Bis zum Wochenende könnte es klappen und dann gibts erstmal ein dauer grinsen. Heute noch eine M.2. SSD bei Alternate mit 2tb gewinnen wäre noch nice.
 
Ich kann mich immer noch nicht aufraffen mir einen zusammen zu stellen

Marilyn Manson & Tyler Bates - Killing Strangers
 
Disturbed - Fear

Och ich machs dir wohl, allerdings würde ich das Board und co jetzt beim JZ supporter von ASRock bestellen der ist nett nimmt auch nicht soviel und du bekommst automatisch das neuste bios für lau drauf und getestet mit ram und co.
Also keine Überraschungen.
 
Twenty One Pilots - Heathens (Disto Remix)

Och ich machs dir wohl [...]

Huehuehue :D

Das wäre nice. Ich hatte mir iwas in Richtung i7 mit 'ner gtx1080 vorgestellt. Ka ob sich die ti lohnen würde. SSD+HDD. Soundkarte mit 6.3mm Klinken Ausgang. Und ich wollt schon immer mal eine Wasserkühlung (is aber kein Muss)
Wenn du mal Zeit/Lust hast und dich austoben willst kannst du mir gern was raussuchen. Dass der nicht billig wird ist mir bewusst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben